Zum Inhalt wechseln


Foto

Flugverbotszonen entfernen

dji phantom phantom 4 drohne multicopter quadrocopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
32 Antworten in diesem Thema

#31 Horst Stirne

Horst Stirne
  • 34 Beiträge
  • Phantom 4

Geschrieben 21. Juli 2021 - 16:46

 

Wie beschrieben kannst Du Step 1-4 zuhause mit Deiner WLAN-Verbindung machen, und somit die Freischaltungslizenz bereits dort in den Copter laden.

Also, das war genau der richtige Hinweis...................es hat heute endlich.........endlich geklappt.

Ich habe jetzt fast 1 Woche da rumgemacht bis ich es endlich mit eurer Hilfe hingekriegt habe.

 

Ich weiss, es hat mir schon letzte Woche jemand den Hinweis gegeben das es ein Programm gibt bei dem man die Flugverbotszonen deaktivieren kann und noch einiges andere.

Ich habe mir das Programm angesehen und da hätte ich auf Firmrware 700 zurückgehen müssen ( falls das möglich ist ), um die Flugverbotszonen zu deaktivieren.

Ich wollte es jetzt erstmal so probieren weil sooo oft kommt es ja nicht vor das ich in Flugverbotszonen eindringen will.

Wenn meie Arbeitskollegen mal wieder die Gärreste Fläche oder das Biotop von oben sehen will, dann schalte ich mir das mal kurz ( ich weiss ja jetzt wie es geht ) frei.

Vielen Dank für eure Mühe und Geduld mit mir.

Man muss natürlich auch sagen, das es jetzt nicht alles selbsterklärend und einfach ist, wenn man sowas freizuschalten, noch nie gemacht hat.

Woher soll man wissen das bei der einen Version eine Internetverbindung nötig ist und bei der anderen nicht ?

 

Gruß

Horst


  • Günther J. gefällt das

#32 Bernd Q

Bernd Q
  • 1.901 Beiträge
  • OrtSankt Augustin
  • DJI Mavic 1 Pro
    DJI Mavic Mini
    DJI Osmo Pocket
    DJI Osmo Action
    Yuneec Q500 4K

Geschrieben 21. Juli 2021 - 21:13

Sehr schön das es dann doch funktioniert hat. Und jetzt mal kurz OT:

Ich frag mich warum du die GO4 auf dem CS nicht auf Deutsch umgestellt hast?

 

Gruß - Bernd



#33 Horst Stirne

Horst Stirne
  • 34 Beiträge
  • Phantom 4

Geschrieben 21. Juli 2021 - 23:08

Sehr schön das es dann doch funktioniert hat. Und jetzt mal kurz OT:

Ich frag mich warum du die GO4 auf dem CS nicht auf Deutsch umgestellt hast?

 

Gruß - Bernd

Hallo Bernd,

interessant.............wie geht das ?

 

Gruß

Horst


OK, habs gefunden, ist jetzt auf Deutsch, Danke

 

Gruß

Horst


  • Bernd Q gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, phantom 4, drohne, multicopter, quadrocopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0