Zum Inhalt wechseln


Foto

Problem USB Mini

dji mavic mavic mini

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 buetti68

buetti68
  • 6 Beiträge
  • hubsan h501ss 901a

Geschrieben 16. Juli 2021 - 16:09

Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Ich bekomme keinen zugriff zur Drohne. Die Mini blinkt nach dem Einschalten Rot Grün im Wechsel. Fb wird am Pc erkannt, die Drohne leider nicht. Hoffe auf eine Positive Antwort die mir weiter hilft.

#2 willi62

willi62
  • 2.011 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2021 - 16:46

Willst du auf die Speicherkarte oder die Firmware zugreifen. Software am PC? ... bitte ein paar mehr Infos.


  • buetti68 gefällt das

#3 buetti68

buetti68
  • 6 Beiträge
  • hubsan h501ss 901a

Geschrieben 22. Juli 2021 - 16:23

Also ich möchte auf Firmware updaten, ich komme aber nicht mit der Drohne in verbindung. Weder Weder Controller oder Pc
Also ich möchte auf Firmware updaten, ich komme aber nicht mit der Drohne in verbindung. Weder Weder Controller oder Pc
Also ich möchte auf Firmware updaten, ich komme aber nicht mit der Drohne in verbindung. Weder Weder Controller oder Pc

#4 bluemoonm

bluemoonm
  • 1 Beiträge

Geschrieben 22. Juli 2021 - 17:20

Wie willst Du die Firmware updaten.....und warum ?

Welche Software benutzt Du ? 

 

Bitte ein paar mehr Infos 



#5 buetti68

buetti68
  • 6 Beiträge
  • hubsan h501ss 901a

Geschrieben 22. Juli 2021 - 17:29

Ich würde gerne die MM am laufen bekommen. Sie geht an durchläuft die Eigenprüfung dann blinkt Sie nur noch rot grün im wechsel. Kein connecting möglich. Wenn ich sie am PC anstecken über USB bekomme ich keine Meldung das ein Gerät angeschlossen ist. Auch nicht über die DJI Software Assistent 2. Leider sehe ich nicht was auf gespielt war. Fernbedienung wird sofort erkannt konnte auch ein Update ziehen
Ich habe die Befürchtung dass das Motherboard eventuell defekt ist. Aber ich weiß nicht warum sie ist ein Tag vorher ganz normal und super geflogen.
Ich habe die Befürchtung dass das Motherboard eventuell defekt ist. Aber ich weiß nicht warum sie ist ein Tag vorher ganz normal und super geflogen.

Bearbeitet von buetti68, 22. Juli 2021 - 17:28.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, mavic mini

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0