Zum Inhalt wechseln


Foto
Biete

BetaFPV Twig XL 3" mit 4s und DSMX Empfänger



  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten in diesem Thema

#1 sunmiguel318

sunmiguel318
  • 23 Beiträge
  • Twig 3" XL - DSMX

    Mobula 7 HD - DSMX

Geschrieben 15. Juli 2021 - 06:27

Wegen Zeitmangel verkaufe ich meinen Absturzfreien Twig XL. Der Copter hat schon die neue VTX mit 350mw. Die schwarze Canopy wurde mit 4mm Abstandshalter höhergelegt und unten etwas bearbeitet damit mehr Luft während des Flug zur VTX gelangt zur Kühlung. Ein BUZZER wurde nachträglich angelötet, damit man im Falle eines Absturzes den Copter besser findet.

Der Copter ist mit einem DSMX Empfänger ausgestattet. Die Einstellung im Betaflight sind sehr gut und der Quad fliegt wie ein 5Zoller auf Schienen.

 

Ich habe den Copter in Betaflight auf 70% "Throttle limitiert" da die Kiste sehr sehr schnell ist.

 

Lieferumfang:

3x 4s 450mah Tattu Akkus
1x Ersatzframe Neu und OVP
4x Sätze Propeller (3018 + 3030)
1x Ersatzhaube
Anleitung für VTX + FC + DSMX drucke ich aus wenn gewünscht und lege diese dabei

 

VB 150€

Angehängte Dateien


Bearbeitet von sunmiguel318, 15. Juli 2021 - 06:41.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: biete

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0