Zum Inhalt wechseln


Foto

Rosengarten - Kiesgrube zwischen Klecken und Waldesruh

mavic mavic pro mini 2 rosengarten klecken waldesruh kies grube hamburg

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Jens Wildner

Jens Wildner
  • 1.038 Beiträge
  • OrtHamburg
  • DJI Mavic Pro
    DJI Spark
    CrystalSky 7.85" Ultra
    DJI Mini 2
    Samsung Galaxy A71

Geschrieben 12. Juni 2021 - 17:39

Mal ein kleines Video von der Kiesgrube zwischen Klecken und Waldesruh, aus ein paar Szenen,
die ich, während dem Treffen mit @GThomas, mit meiner Mavic Pro und mit der Mini 2, aufgenommen habe.


 


  • Knuth gefällt das

#2 andy_123

andy_123
  • 29 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2021 - 21:20

Hallo Jens,

 

cooles Video! Wenn Du dich für Kieskuhlen interessierst, ganz in der Nähe gibt es noch eine, in Holtorfsloh an der Brackeler Str. schräg gegenüber von Behr. Die sieht meiner Meinung nach noch etwas spektakulärer aus. Ich weiß allerdings nicht, ob man da mit der Drohne filmen darf?

 

LG, Andy



#3 KopterStahl

KopterStahl
  • 2.733 Beiträge
  • OrtHamburg...Rosengarten
  • DJI P3A+P, P2V+ V3.0, (Parrot Disco)

Geschrieben 12. Juni 2021 - 23:11

...Wenn Du dich für Kieskuhlen interessierst, ganz in der Nähe gibt es noch eine, in Holtorfsloh an der Brackeler Str. schräg gegenüber von Behr. Die sieht meiner Meinung nach noch etwas spektakulärer aus....

Leider ist der Flugplatz sehr nahe dran:
https://goo.gl/maps/PFPWvY5NAgBFhdVDA


  • Jens Wildner gefällt das

#4 Jens Wildner

Jens Wildner
  • 1.038 Beiträge
  • OrtHamburg
  • DJI Mavic Pro
    DJI Spark
    CrystalSky 7.85" Ultra
    DJI Mini 2
    Samsung Galaxy A71

Geschrieben 13. Juni 2021 - 00:20

Ja - immer wieder diese blöden Flugwiesen, wo oft nichts los ist, aber wo wir, auch dann, trotzdem nicht fliegen dürfen!



#5 andy_123

andy_123
  • 29 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2021 - 12:11

@KopterStahl: Du hast vollkommen recht! In Holtorfsloh gibt es ja den Flugplatz. Den übersieht man leicht, da auf der Wiese meistens nichts los ist. Was mich auch immer gewundert hat, dass der Modellflugplatz in Ramelsloh nur 2.5km Luftlinie von der Flugwiese in Holtorfsloh entfernt ist. Und in Ramelsloh fliegen auch Jets mit Turbine. Diese Konstellation mit den beiden Flugplätzen in unmittelbarer Nachbarschaft erschien mir immer etwas gewagt, aber es funktioniert ja offensichtlich.

 

LG, Andy



#6 KopterStahl

KopterStahl
  • 2.733 Beiträge
  • OrtHamburg...Rosengarten
  • DJI P3A+P, P2V+ V3.0, (Parrot Disco)

Geschrieben 13. Juni 2021 - 13:26

Dem Modellflugplatz ist der Pachtvertrag gekündigt worden. Im letzten Jahr war der Verein noch auf der Suche nach was neuem. Keine Ahnung ob der jetzt noch vorhanden ist:
https://www.kreiszei...ugplatz-gesucht

 

 

Die hatten natürlich etliche Auflagen betr. des Segelflugplatzes.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: mavic, mavic pro, mini 2, rosengarten, klecken, waldesruh, kies, grube, hamburg

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0