Zum Inhalt wechseln


Foto

Gelb/grüne Flecken im Bildschirm

dji fpv drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Goblin

Goblin
  • 130 Beiträge
  • OrtSchweiz

Geschrieben 08. Juni 2021 - 19:13

Hallo zusammen,
Ohne irgenwelcher mechan. Schaden an meiner Goggles zuzufügen ist mir heute aufgefallen das sich im rechten Bildschirm plötzlich an 3 - 4 Orten gelbliche Flecken gebildet haben. Goggles Gläser habe ich gereinigt, sind sauber :-)
Sonst noch wer mit sowas?
Eigentlich ist es ja normal das genau mir sowas passiert der alles immer schön putzt, nur bei schönem Wetter fliegt und immer alles ordentlich verstaut :-(
Leider ist es nicht möglich davon ein Foto zu machen, denn ist so nicht ersichtlich.
Grüsse
So....nun scheinbar ist dies leider ein bekanntes Problem.
https://forum.dji.co...216917-1-1.html
Nur bin ich def. sicher das meine Goggles nie offen direkt mit den Gläsern zur Sonne lag....

Bearbeitet von Goblin, 08. Juni 2021 - 16:17.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, fpv, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0