Zum Inhalt wechseln


Foto

Adobe Premiere Elements 13 VS 2021


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Paramags

Paramags
  • 2.621 Beiträge
  • OrtNeuenmarkt
  • DJI Mavic Pro 1
    DJI f450 (55cm) NAZA M V2 + H3-2D
    DJI f450 NAZA M V2
    Tarot 680 Pro
    WL-Toys V222
    BLADE Pico QX
    JJ RC H20

Geschrieben 21. Mai 2021 - 20:41

Hallo Kopterfreunde

 

Vor kurzem hab ich mein Premiere Elements durch ein Update auf die Version 2021 gebracht. Nun

habe ich aber das große Problem dass die Videos nicht stimmig sind. Ich hab versucht in der neuen

Software die gleichen Werte einzustellen aber irgendwie kappt das nicht. Bewegte Objekte sehen einfach

unsauber aus

 

Angehängte Datei  2021-05-17.png   2,28MB   1 Mal heruntergeladen

Das ist die Einstellung mit der ich unter der 13er Variante gute ergebnisse bekam

 

Zum Vergleich mal 2x das gleiche Videomaterial

 

Version 13 mit den oben gezeigten Einstellungen

 

Version 2021

Bitte am PC und vor allem direkt auf YT anschauen. Bei der Vorderansicht der Anlage, draufsicht auf

den Rotor merkt man es besonders stark

 

Gruß

Thomas



#2 KopterStahl

KopterStahl
  • 2.723 Beiträge
  • OrtHamburg...Rosengarten
  • DJI P3A+P, P2V+ V3.0, (Parrot Disco)

Geschrieben 04. Juni 2021 - 20:14

Nervig diese Änderung durch Updates. Ärgert mich jedes mal wieder.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0