Zum Inhalt wechseln


Foto

DJI Spark W-LAN Passwort nicht mehr vorhanden

dji spark drohne selfie

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Spidi1

Spidi1
  • 22 Beiträge

Geschrieben 01. Mai 2021 - 15:41

Hallo,

 

ich habe heute einen großen Schreck bwkommen als ich gesehen habe das das Passwort unter dem Akku samt QR Code total verschwommen und unleserlich ist.

 

Gott sei Dank habe ich den Code nochmal auf der Box gefunden, aber es stellte sich mir die Frage was wenn ich diese entsorgt hätte?

 

Mit anderen Worten gibt es eine Möglichkeit das W-LAN Passwort herauszufinden wenn es gar nicht mehr bekannt wäre?

 

Gruß


  • MarcelW82 gefällt das

#2 Spidi1

Spidi1
  • 22 Beiträge

Geschrieben 03. Mai 2021 - 13:12

...keiner eine Antwort?

#3 hans_s

hans_s
  • 12 Beiträge
  • DJI Phantom 3 Standard

Geschrieben 03. Mai 2021 - 17:11

Wäre es nicht sinnvoll gleich ein eigenes Passwort zu setzen? Ist eigentlich das erste was ich mache, egal bei welchem Gerät.



#4 Spidi1

Spidi1
  • 22 Beiträge

Geschrieben 03. Mai 2021 - 18:55

Kann ich denn der Drohne auch ein anderes Kennwort geben, dachte das ist nur für die FB möglich?

#5 hans_s

hans_s
  • 12 Beiträge
  • DJI Phantom 3 Standard

Geschrieben 03. Mai 2021 - 18:59

Weiss nicht wie das bei der Spark ist, bei der Phantom kann ich in der App das WLAN-Passwort ändern.



#6 Spidi1

Spidi1
  • 22 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2021 - 05:55

Kann ich hier auch ist aber nur für den Sender soweit ich weiß.

Hallo,

ich habe heute einen großen Schreck bekommen als ich gesehen habe das das Passwort unter dem Akku samt QR Code total verschwommen und unleserlich ist.

Gott sei Dank habe ich den Code nochmal auf der Box gefunden, aber es stellte sich mir die Frage was wenn ich diese entsorgt hätte?

Mit anderen Worten gibt es eine Möglichkeit das W-LAN Passwort herauszufinden wenn es gar nicht mehr bekannt wäre?

Gruß







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, spark, drohne, selfie

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0