Zum Inhalt wechseln


Foto

FIMI X8 SE 2020 Gimbal & IMU Kalibrierung

xiaomi

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Kiru

Kiru
  • 3 Beiträge

Geschrieben 28. April 2021 - 22:58

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor Kurzem die FIMI X8 SE 2020 zugelegt und bin gestern zufällig auf folgendes Video gestoßen, was ich euch unten verlinkt habe.
So wie es aussieht, muss man erst den Support von Fimi kontaktieren, um Funktion in der App freischalten zu lassen das ist nicht grade kundenfreundlich.
Und ich habe da noch ein Video gesehent, was mich jetzt etwas verunsichert hat, ob es die richtige Entscheidung war, mir die Fimi zu kaufen. Mich würde mal eure Meinung zu dem ganzen interessieren.

Gruß Kiru

 

Video  Kalibrierung 

 

Video Video DJI Alternative?


Bearbeitet von Kiru, 28. April 2021 - 23:02.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: xiaomi

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0