Zum Inhalt wechseln


Foto

DJI FPV-Goggles V2 Videos abspielen, WIE?

dji goggle fpv brille hdmi

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Pyrdacor

Pyrdacor
  • 3 Beiträge
  • Pyrdacor

Geschrieben 26. April 2021 - 10:11

Hallo

 

habe leider noch nichts passendes gefunden, Laut DJI HP soll die DJI FPV-Goggles V2 Videos abspielen können. 

Entweder habe ich einen Knoten im Kabel oder ich mache etwas Falsch. Habe schon einiges probiert, Video in MP4 Format in das DJI Verzeichnis kopiert, die Datei wird aber in der Datei nicht angezeigt, lediglich die aufgenommenen Videos der FPV Drohen. Habe auch schon MOV Videos vom iPhone probiert, nichts funktioniert! 

 

Wie gesagt laut DJI sind folgende Formate kompatibel! 

 

 

Unterstützte Wiedergabeformate

MP4, MOV, MKV (Videoformat: H264; Audioformat: AAC-LC, AAC-HE, AC-3, MP3

 Wenn jemand einen Tipp hat, vielen Dank dafür.

 

lg

Andreas



#2 Pentalix

Pentalix
  • 315 Beiträge

Geschrieben 26. April 2021 - 16:52

Leg die Files mal ins Hauptverzeichnis, dann findet die Brille die auch



#3 Pyrdacor

Pyrdacor
  • 3 Beiträge
  • Pyrdacor

Geschrieben 27. April 2021 - 16:11

Dies ist eigentlich mein erster Gedanke gewesen, die Files (Videos oder Fotos) werden auch dort nicht erkannt.



#4 Pentalix

Pentalix
  • 315 Beiträge

Geschrieben 28. April 2021 - 19:39

Dann scheint das wohl ein weiterer Bug der v2 zu sein. Die v1 macht das problemlos, ist also wohl nur eine Frage der Zeit bis sie es beheben.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, goggle, fpv, brille, hdmi

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0