Zum Inhalt wechseln


Foto

Mavic Pro auf Werkseinstellung zurücksetzen

dji mavic drohne quadrokopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Dymi82

Dymi82
  • 21 Beiträge

Geschrieben 23. April 2021 - 20:22

Hallo,

 

ich will meine Mavic Pro verkaufen und würde sie gern vorher auf Werkseinstellung zurücksetzen. Nun habe ich das mit Hilfe des DJI Assistant 2 gemacht, nur sind meine persönlichen Einstellung in der App (Go4) weiterhin vorhanden.

 

Sind diese Einstellungen lediglich App bezogen oder sind diese weiterhin auf der Mavic gespeichert? Was mache ich falsch?

 

 

Danke für Eure Hilfe.

Grüße


Bearbeitet von Dymi82, 23. April 2021 - 20:23.


#2 H36

H36
  • 185 Beiträge
  • OrtÖsterreich
  • DJI Mavic Air 2

Geschrieben 24. April 2021 - 07:44

Hi , brauchst nix machen , weil sich jeder neue Besitzer frisch Anmelden muss bzw. sein eigener Account braucht , sonst kann er das Ding gar nicht betrieb nehmen .


an schöana gruaß usm ländle


Bearbeitet von H36, 24. April 2021 - 07:45.


#3 Günther J.

Günther J.
  • 1.044 Beiträge
  • OrtWedel
  • Mavic Pro
    SC10 Team Associated
    iPad Air 3 + iPhone XR
    Canon XF300 + EOS 6D
    GoPro 4,5

Geschrieben 24. April 2021 - 09:26

Bist du dir sicher? Als ich meine M1P gekauft habe, brauchte ich mich nicht neu anmelden. Habe mein iPad mit der schon länger installierten Go 4 App angestöpselt und schon konnte es losgehen. Wurde in diesem Moment im Flieger etwas zurückgesetzt?







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, drohne, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0