Zum Inhalt wechseln


Foto

mit DJI Googles V2 in Velocidrone fliegen ?

fpv

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Zinnowitzer

Zinnowitzer
  • 175 Beiträge
  • OrtZinnowitz
  • iFlight Titan DC5
    Mini 2
    Phantom 3 Advanced (out of order)

Geschrieben 20. April 2021 - 12:02

Moin Moin.

 

Weiß jemand, ob ich in Velocidrone auch mit der V2 fliegen kann ?

 

Meine V2 kam Samstag an , konnte mich (zeitlich) damit noch nicht beschäftigen. Aktiviert und geupdatet ist die V2 aber schon.

 

Viele Grüße

 

Ronny


  • Nicorico gefällt das

#2 Zinnowitzer

Zinnowitzer
  • 175 Beiträge
  • OrtZinnowitz
  • iFlight Titan DC5
    Mini 2
    Phantom 3 Advanced (out of order)

Geschrieben 17. Mai 2021 - 08:10

@Mods: 

 

dieser Fred kann geschlossen werden (oder auch gelöscht ^^)

 

nach vielen Simulatorstunden gestern den ersten Jungfernflug erfolgreich gemeistert und direkt ein paar Akkus geflogen ;D



#3 willi62

willi62
  • 2.001 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2021 - 18:32

@Mods: 

 

dieser Fred kann geschlossen werden (oder auch gelöscht ^^)

 

nach vielen Simulatorstunden gestern den ersten Jungfernflug erfolgreich gemeistert und direkt ein paar Akkus geflogen ;D

 

Du kannst uns ja dann vielleicht deine Frage beantworten?



#4 Zinnowitzer

Zinnowitzer
  • 175 Beiträge
  • OrtZinnowitz
  • iFlight Titan DC5
    Mini 2
    Phantom 3 Advanced (out of order)

Geschrieben 17. Mai 2021 - 19:02

Moin Willi. 

 

JEIN , habe ich als Antworten bekommen. Manche schrieben mir nein, manche sagen ja, es geht über AV auf HDMI. Ich habe in der Brille meine ich, auch eine solche Einstellungsmöglichkeit gefunden (AV out glaub ich ). Habe leider so ein Kabel nicht zu Hause , so dass ich das nicht testen konnte. Habe dann am PC ohne Brille geübt und dann direkt den Real-Flight draußen. 

 

Wenn ich mal so ein Kabel in die Hände bekomme, werde ich es definitiv selbst probieren, ob es geht oder nicht. 

 

Grüße


  • willi62 gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: fpv

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0