Zum Inhalt wechseln


Foto

Keine Panoramabilder....

dji mini 2 drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#16 mavicpilot2019

mavicpilot2019
  • 34 Beiträge
  • mavic pro 1
    mavic mini
    Mini 2

Geschrieben 22. April 2021 - 17:26

Sobald das Wetter passt, probier ich nochmal ein neues mit dem iPhone + mit Android, dann melde ich mich wieder.
Vorläufig Gracias Amigos.
Henry

#17 Roland69

Roland69
  • 159 Beiträge
  • OrtAschaffenburg

Geschrieben 24. April 2021 - 07:57

Da gibt es noch den ersten Thread,

bitte immer die such Funktion nutzen.

Da haben wir nicht einzelne Schnipsel, ich hoffe so hat alles geklappt.

 

360° Kugelbilder und Panoramabilder auslesen - Seite 2 - DJI Mini 2 - KopterForum.de



#18 JK Kopter

JK Kopter
  • 1 Beiträge

Geschrieben 25. April 2021 - 08:33

hallo gemeinde,

habe heute auch meine 1 kugelpanorame geschossen, aber wie bekomme ich das kugewlbilde auf den pc?

auf dem handy kann ich mir das original - rund - anschauen, auf dem pc nicht. nix besonderes, 1. versuchattachicon.gifPhoto_6553603_DJI_3_pano_42969960_0_202142011910_photo_pano2.jpg

Kurze Frage, warum ist bei dem 360 Grad Bild der obere Bereich unscharf. Habe auch dieses Problem ?

Sorry, ich ziehe die Frage zurück. habe gelesen das es nicht geht da der Gimbel nicht ganz den oberen Rand erfasst.....


Bearbeitet von JK Kopter, 25. April 2021 - 08:50.


#19 mavicpilot2019

mavicpilot2019
  • 34 Beiträge
  • mavic pro 1
    mavic mini
    Mini 2

Geschrieben 26. April 2021 - 09:59

sobald UAV grün leuchtet starte ich einen neuen versuch.

melde mich dann mit oder ohne ergebnis.

lg

henry



#20 willi62

willi62
  • 1.977 Beiträge

Geschrieben 27. April 2021 - 09:54

sobald UAV grün leuchtet ...

 

Bei der DJI Mini 2 kannst du die Farbe der Front-LED in den Einstellungen der DJI Fly-App wählen.  8)

(Pano-Bilder lassen sich auch indoor ohne GPS auslösen - falls du was ausprobieren willst.)



#21 mavicpilot2019

mavicpilot2019
  • 34 Beiträge
  • mavic pro 1
    mavic mini
    Mini 2

Geschrieben 27. April 2021 - 10:23

danke Willi,

aber ich meinte die UAV Forecast App.

indoor pano bilder (ob ich mich das traue?)

ist das egal in welcher höhe?



#22 willi62

willi62
  • 1.977 Beiträge

Geschrieben 27. April 2021 - 11:18

indoor pano bilder (ob ich mich das traue?)

ist das egal in welcher höhe?

 

(Das mit der LED war mehr scherzhaft gemeint.) Wenn du einen einfarbigen Teppichboden hast, leg drei Teller auf den Boden, dann kann die Mini ein Muster erkennen und hält darüber die Position, wenn es im Raum ausreichend hell ist. Dann hast du indoor nichts zu befürchten. (Vorsichthalber fliegst du im Cine-Modus.) Für die Panobilder ist keine Mindestflughöhe erforderlich. (Aber es geht mE nur im Flug.)







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mini 2, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0