Zum Inhalt wechseln

Foto
Biete

DJI Phantom 2 inkl. Gopro 3+ Black Edition und viel Zubehör

• Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten in diesem Thema

#1 XxANUBISxX

XxANUBISxX
  • 204 Beiträge

Geschrieben 16. April 2021 - 12:07

Möchte hier meinen DJI Phantom 2 inkl. Gopro 3+ Black Edition Actioncam mit sehr viel Zubehör anbieten.

Ich habe den P2 vor ca. 1,5 Jahren das letzte mal in Betrieb genommen, da funktionierte alles problemlos. Da ich aber die Zeit (und eher die Lust) nicht habe alles nochmal durch zu testen gebe ich hier keine Garantie dass alles noch funktioniert - deshalb auch sehr günstig zu verkaufen.
Wenig Betriebsstunden - kein Absturz, kein Hobby-Modellflugeinsatz. War im halbprofessionellen Einsatz ausschließlich für Luftbildaufnahmen.
Fertig verkabelt für Einsatz mit Gopro, oder Kompaktkamera (Canon) - das Öffnen des Gehäuses ist bei Wechsel nicht nötig, nur umstecken der Kabel.

- DJI Zenmuse H3-3D für Phantom 2 Gimbal System für GoPro3, GoPro3+ Black und Silver Edition
- Gopro 3+ Black Edition Actioncam inkl. 2 Ersatzakkus und USB-Dual-Ladegerät
- FPV Monitor (Mehrkanal, auf der Fernbedienung montierbar)
- FPV Sender (Fatshark 5,8 GHz, 250 mW) mit Antennen und
- Fatshark Dominator FPV Brille (inkl. Tasche und Ladegerät)
- iOSD Mini für Telemetrie (diese Daten werden am Monitor angezeigt und übermitteln Flughöhe, Flugdistanz, Geschwindigkeit, Akku Ladung usw.)
- 5 Flugakkus (ein Akku ist nur noch zum Testen am Boden geeignet, Einer nur noch ca. zu 50% zum fliegen geeignet, Einer ist noch unbenutzt und zwei sind wenig geflogen)
- Zweiter Kamera Gimbal für Kompaktkamera (passende Kamera bei Bedarf mit zu verkaufen VHB)
- simvalley MOBILE GPS-GSM-Tracker GT-170 V.2 (zur genauen Ortung falls der Quadrocopter mal abstürzen sollte)
- Diverses Zubehör (6 Aeronaut Ersatzpropeller, Propeller Balancer, Schrauben, Kabel...)

Da die Gopro allein schon um die 100€ wert ist, würde ich unter 150€ nicht verkaufen wollen.
Vorzugsweise Selbstabholung in der Mitte Sachsen-Anhalts (genaue Adresse natürlich erst bei Verkauf).

Angehängte Datei  4fach_1.jpg   221,48K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  4fach_2.jpg   230,94K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  4fach_3.jpg   410,05K   0 Mal heruntergeladen

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: biete

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0