Zum Inhalt wechseln


Foto

DJI Fly App 1.4.0

dji mini 2 drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
38 Antworten in diesem Thema

#1 EdeWolf

EdeWolf
  • 83 Beiträge
  • M2

Geschrieben 15. April 2021 - 13:24

Heute erschienen:

 

Angehängte Dateien



#2 Bubi88

Bubi88
  • 976 Beiträge
  • OrtHamburg
  • DJI F450, Naza M V2, Zenmuse H3-D3, Gopro 4 silver, Motorset E310, Taranis X9D, Tarot 680pro, 6S Lipo, 4108/380KV 6S Motoren, ZMR250 Racer

Geschrieben 15. April 2021 - 14:34

Habe ich nicht gefunden...



#3 wuzzel

wuzzel
  • 117 Beiträge
  • OrtRieneck, Unterfranken
  • DJI Mavic Mini

Geschrieben 15. April 2021 - 14:46

Geh einfach in den Download-Center von DJI und rufe die Fly App auf. Bei mir wurde zwar die Version 1.3.1 ausgewiesen, auf dem Handy ist dann aber die 1.4.0. Herunterladen als APK-Datei!! Gilt für IOS und Android



#4 Bubi88

Bubi88
  • 976 Beiträge
  • OrtHamburg
  • DJI F450, Naza M V2, Zenmuse H3-D3, Gopro 4 silver, Motorset E310, Taranis X9D, Tarot 680pro, 6S Lipo, 4108/380KV 6S Motoren, ZMR250 Racer

Geschrieben 15. April 2021 - 14:47

Stimmt... habe ich auch gerade gesehen.. Danke !!



#5 lutz60

lutz60
  • 84 Beiträge
  • OrtBerlin
  • Blade 200QX 3D
    Scout(150mm)mit GR18
    X8 37cm mit Merope
    Mavic Mini

Geschrieben 15. April 2021 - 15:59

Nach dem Starten der App wurde mir das Update automatisch angeboten (Android).

Gruß Lutz



#6 EdeWolf

EdeWolf
  • 83 Beiträge
  • M2

Geschrieben 15. April 2021 - 16:43

Außerdem gab es noch ein 0,6 MB großes Firmware-Update für die Fernsteuerung:

Angehängte Dateien



#7 Airtohome

Airtohome
  • 309 Beiträge
  • OrtBW + Bayern
  • Privat:
    Mavic Mini - Mavic Air2
    Geschäftlich:
    Mavic2 Enterprise Dual

Geschrieben 15. April 2021 - 17:00

Auf meinen IOS Geräten wurde sie auch Automatisch aktualisiert.

 

- Fügt eine neue MasterShots-Funktion zum Aufnehmen von Videoaufnahmen auf Pro-Level hinzu. (Derzeit nur mit Dji Air 2S kompatibel)

- Unterstützt das Hinzufügen neuer Fly Spots, das Hochladen von Fotos und das Hinzufügen von Kommentaren zu Fly Spots



#8 Turbo

Turbo
  • 87 Beiträge
  • DJI Mavic Pro 2

Geschrieben 15. April 2021 - 18:38

Gab es eigentlich mal eine Aussage dazu, ob für die DJI Fly App Waypoints umgesetzt werden? Spätestens mit der Air 2S sollte das doch möglich sein.



#9 Landscape

Landscape
  • 28 Beiträge

Geschrieben 15. April 2021 - 19:17

Bisschen ungewöhnt die neue Funktion für die Belichtungssperre. Hat mir vorher besser gefallen.


Bearbeitet von Landscape, 15. April 2021 - 19:17.


#10 Motorradfahrer

Motorradfahrer
  • 381 Beiträge
  • Mavic Pro 1, Mini 2, Tello

Geschrieben 16. April 2021 - 18:42

Heute habe ich die neue Version ausprobiert. Leider stürzt die APP immer noch ab und zu ab. Das alte Problem ist immer noch nicht gelöst. Mittlerweile setzte ich das neue Samsung A52 ein. Ansonsten habe ich die neue Quickshot Funktion Bumerang sehen können, aber weil meine Versuchswiese zu dicht von Bäumen umgeben war, konnte ich diese Funktion leider noch nicht ausprobieren.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass DJI irgendwann einmal die App Abstürze beseitigt.



#11 willi62

willi62
  • 1.977 Beiträge

Geschrieben 17. April 2021 - 08:43

... die neue Quickshot Funktion Bumerang sehen können, ...

 

den Boomerang gibt es nun aber schon seit etlichen Versionen ... das ist keine Neuerung


Bisschen ungewöhnt die neue Funktion für die Belichtungssperre. Hat mir vorher besser gefallen.

 

was hat sich da geändert, ist mir gar nicht aufgefallen ...



#12 luftritter

luftritter
  • 429 Beiträge
  • OrtÖsterreich

Geschrieben 17. April 2021 - 09:41

was hat sich da geändert, ist mir gar nicht aufgefallen ...


  • willi62 und H36 gefällt das

#13 Redti

Redti
  • 1.053 Beiträge
  • OrtTraun (Oberösterreich)
  • DJI Mavic 2 Pro
    DJI Mini 2
    Jurist des Öst. Aeroclubs

Geschrieben 17. April 2021 - 12:42

Für alle, die mit Englisch nicht so versiert sind, hat unser Mitglied justaschmidt hier ein Video in Deutsch hochgeladen:



#14 Kurbelwelle

Kurbelwelle
  • 205 Beiträge

Geschrieben 17. April 2021 - 15:04

Leider funktioniert die von @justaschmidt beschriebene Funktion AE Lock durch Tippen auf den Screen bei mir unter Android nicht. Der Rahmen wird nur direkt nach dem Verbinden eingeblendet. Für kurze Zeit kan man durch langen Druck auf den Rahmen die Funktion umschalten. Dann verschwindet der Rahmen und läßt sich auch nicht mehr durch Tippen aktivieren. Die Funktion AE Lock kann man mit der Funktionstaste noch umschalten, jetzt leider aber ohne Statusanzeige auf dem Screen.



#15 McHorb

McHorb
  • 104 Beiträge
  • Mavic Air 2 (Smart Controller)

Geschrieben 17. April 2021 - 15:17

.. jetzt leider aber ohne Statusanzeige auf dem Screen.

Ich fotografiere häufig mit AE Lock bei Panoramaaufnahmen und kann nun nicht mehr während der Aufnahmereihe kontrollieren, ob AE Lock aktiv oder inaktiv ist?  ???







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mini 2, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0