Zum Inhalt wechseln


Foto

Störung der ST 16

yuneec typhoon typhoon h hexacopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Landwirt

Landwirt
  • 7 Beiträge
  • Yuneec Typhoon H pro

Geschrieben 18. März 2021 - 15:30

Hallo in die Runde, wenn ich die ST 16 einschalte dann  kommt das Bild mit dem Hochmoor  Flight Mode 2.0  , eigentlich die Vorstufe zum Bild nachdem man die Typhoon H plus einschalten soll.  Bei mir fängt nach kurzer Zeit das Hochmoorbild zu blinken an und manchmal kommt ein Text wie: unfortunateli  launcher has stopped.  Dies ist seid ich über WLAN eine Softwareaktualisierung machen wollte. Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Jakob



#2 h-elsner

h-elsner
  • 989 Beiträge
  • OrtIllertissen
  • 998-V2, Blade 350QX2, Yuneec Q500, Typhoon H, Thunderbird

Geschrieben 18. März 2021 - 20:16

Was ist ein Hochmoorbild? Hast du eine ST16 oder ST16S? Hast du einen Typhoon H oder einen H Plus?

Vielleicht hilft ein Kaltstart. Dazu die Batterie der ST16 abstecken, paar Minuten warten und wieder anstecken. Dann Einschalten und sehen, was passiert.

 

Gruß HE



#3 Landwirt

Landwirt
  • 7 Beiträge
  • Yuneec Typhoon H pro

Geschrieben 19. März 2021 - 13:52

Servus HE, wie oben im Text geschrieben habe ich einen H plus.  Ob ST 16 oder ST 16S  habe ich nirgends auf der Beschreibung gefunden.  Habe die Batterie über Nacht rausgenommen

und am Morgen wieder eingesetzt und eingeschaltet.  Leider keine Änderung.  Hat wer eine nächste Idee, welche Ursachen noch möglich sind?

Danke im Voraus

Jakob



#4 h-elsner

h-elsner
  • 989 Beiträge
  • OrtIllertissen
  • 998-V2, Blade 350QX2, Yuneec Q500, Typhoon H, Thunderbird

Geschrieben 20. März 2021 - 16:25

Mit dem H Plus kommt eine ST16S. In der bedienungsanleitung ist die Fernsteuerung immer mit ST16S bezeichnet.

Leider hab ich damit keine Erfahrung. Ich bin beim Typhoon H geblieben.

Kommst du in den Pad-Mode, wenn es so etwas bei der ST16S noch gibt?

 

Gruß HE


Bearbeitet von h-elsner, 20. März 2021 - 16:28.


#5 RedDevil

RedDevil
  • 1.209 Beiträge
  • OrtRheydt - Mönchengladbach
  • Blade / DJI / Yuneec / GoolRC / ThunderTiger usw.

Geschrieben 20. März 2021 - 17:02

Hallo

 

So wie es aussieht war das Letzte update Fehlerhaft. ( nicht vollständig ).

Versuche es noch einmal zu Hause über Wlan.

 

Du kannst auch Manuel ein Update machen..  ( ohne Wlan Verbindung )

 

 

Mal so ne Frage : Update über die Software gemacht ?

Updates werden über den Update Pilot ausgeführt.

Wenn es "ruckelt" bei Aufnahmen/Videos ist zu 99% eine zu langsame oder defekt Speicherkarte schuld.


Bearbeitet von RedDevil, 20. März 2021 - 17:04.


#6 Landwirt

Landwirt
  • 7 Beiträge
  • Yuneec Typhoon H pro

Geschrieben 21. März 2021 - 12:02

Besten Dank Euch beiden für die Lösungsvorschläge. Sobald alles wieder normal läuft, oder ich weitere Hilfe erbitten muss melde ich mich wieder.

Jakob


  • h-elsner gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: yuneec, typhoon, typhoon h, hexacopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0