Zum Inhalt wechseln


Foto

DJI FPV Videos

dji fpv drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
39 Antworten in diesem Thema

#1 Dany FeelGood

Dany FeelGood
  • 33 Beiträge
  • DJI FPV
    DJI AIR2

Geschrieben 15. März 2021 - 11:50



Kaufte die DJI FPV letzte Woche
Ich konnte die Sim nicht ausprobieren, weil mir schlecht wurde!
Flog 2 Batterien in den SPORT-Modi, aber das fühlte sich seltsam/unnatürlich an
dann habe ich doch den controller auf manuell umgestellt

#2 Olli_71

Olli_71
  • 104 Beiträge

Geschrieben 15. März 2021 - 12:08

Sieht doch klasse aus :-)

#3 Dany FeelGood

Dany FeelGood
  • 33 Beiträge
  • DJI FPV
    DJI AIR2

Geschrieben 15. März 2021 - 15:35

Danke schön Olli

#4 Dany FeelGood

Dany FeelGood
  • 33 Beiträge
  • DJI FPV
    DJI AIR2

Geschrieben 21. März 2021 - 00:08



Rates 150-520-50
CamTilt 26°
Freewell ND Filter #8
Cam-setting: Manual 4K60fps iso100 shutter1/120 WB5600
  • Islar gefällt das

#5 John

John
  • 3.160 Beiträge
  • Mavic

Geschrieben 21. März 2021 - 11:48

https://youtu.be/3r_YPzZdK8Q
Kaufte die DJI FPV letzte Woche
Ich konnte die Sim nicht ausprobieren, weil mir schlecht wurde!
Flog 2 Batterien in den SPORT-Modi, aber das fühlte sich seltsam/unnatürlich an
dann habe ich doch den controller auf manuell umgestellt


Sehr geil - man sieht auch schon die typische Dany Qualität, die man aus Deinen Bootchases kennt.
  • Dany FeelGood gefällt das

#6 Dany FeelGood

Dany FeelGood
  • 33 Beiträge
  • DJI FPV
    DJI AIR2

Geschrieben 21. März 2021 - 19:41

Sehr geil - man sieht auch schon die typische Dany Qualität, die man aus Deinen Bootchases kennt.

 

Hey John., Danke für dein Kompliment !!

Ih habe mir xtra dieser gekauft weil es schneller geht, mit den Jetskis & Speedboats mit zu halten

 

Lass den Sommer beginnen !!



#7 John

John
  • 3.160 Beiträge
  • Mavic

Geschrieben 23. März 2021 - 17:15

Hey John., Danke für dein Kompliment !!

Ih habe mir xtra dieser gekauft weil es schneller geht, mit den Jetskis & Speedboats mit zu halten

 

Lass den Sommer beginnen !!

 

Gerne - freue mich auf Deine Speedboat Chases  8)

 

Hier mal ne Kostprobe, für alle dies noch nicht kennen  ;D

 


  • Dany FeelGood gefällt das

#8 Dany FeelGood

Dany FeelGood
  • 33 Beiträge
  • DJI FPV
    DJI AIR2

Geschrieben 25. März 2021 - 07:03

 

Rates 150-520-50

Freewell ND#16 Filter

4K 60FPS

Manual settings: iso100 - shutter1/120 WB5600 

 

 


  • Islar und Kopter3223 gefällt das

#9 Dany FeelGood

Dany FeelGood
  • 33 Beiträge
  • DJI FPV
    DJI AIR2

Geschrieben 29. März 2021 - 07:14


  • Islar und Kopter3223 gefällt das

#10 John

John
  • 3.160 Beiträge
  • Mavic

Geschrieben 02. April 2021 - 07:02

 

Geil!

 

BTW: Kann es sein, dass er hier nen DJI FPV fliegt? Der Dive sieht mir nicht so nach nem normalen GPS-Schubser aus, und einen echten Racer hat der bestimmt nicht. Auf jeden Fall fantastische Aufnahmen!


  • Dany FeelGood gefällt das

#11 Dany FeelGood

Dany FeelGood
  • 33 Beiträge
  • DJI FPV
    DJI AIR2

Geschrieben 02. April 2021 - 07:43

Sieht so aus, als würde er das mit der gimbal/Kamera Drehknopf machen.Kamera wird heruntergedreht. Ein Dive sieht smoother aus.
Mann sieht auch, wie der Gimbal hart arbeitet.

#12 John

John
  • 3.160 Beiträge
  • Mavic

Geschrieben 02. April 2021 - 07:45

Sieht so aus, als würde er das mit der gimbal/Kamera Drehknopf machen.Kamera wird heruntergedreht. Ein Dive sieht smoother aus.
Mann sieht auch, wie der Gimbal hart arbeitet.

 

Kann auch sein. Ich weiß auf jeden Fall, dass er einen DJI FPV hat - aber auch andere Kopter  ;)



#13 Voicekeyer

Voicekeyer
  • 124 Beiträge

Geschrieben 02. April 2021 - 09:27

Tolle Videos. Hut ab vor dem Piloten. Ich könnte das bestimmt nicht. Ich gehöre zur gemütlicheren Klasse Drohnenflieger, mit ner langsamen M2P  ;D  . Zumal ich mir nicht vorstellen kann, wo man hier in Deutschland noch solche Gebiete zum legalen Fliegen solcher Drohnen finden soll.   ???



#14 Dany FeelGood

Dany FeelGood
  • 33 Beiträge
  • DJI FPV
    DJI AIR2

Geschrieben 17. April 2021 - 21:04

 

Endlich hörte es nach zwei Wochen auf zu regnen!!  

 



#15 John

John
  • 3.160 Beiträge
  • Mavic

Geschrieben 19. April 2021 - 07:15

 

Endlich hörte es nach zwei Wochen auf zu regnen!!  

 

 

Da finde ich Deine Videos (siehe oben) mit den konventionellen GPS-Schubsern stärker.

Mit dem FPV hast Du (wenig überraschend) jetzt mehr diesen zappeligen FPV (Racer) Look, wo Du dann mal froh bist in die Nähe vom Boot zu kommen, um einen kurzen guten Shot zu erhaschen, und danach ganz schnell wieder wegdriften musst.

 

Als Zuschauer finde ich den sehr stabilen cinematischen Look der GPS-Schubser bei den Speedboad, etc Chasings deshalb in ihrer Ruhe einfach schöner anzuschauen, weil die Dynamik ja schon vom Objekt der Begierde (den Booten) kommt, und dann der zappelige FPV-Look zu viel/eher kontraproduktiv sein kann.

 

Anyway - für Deine ersten DJI-FPV-Schritte (mit diesem Modell, ansonsten bist Du da ja bei den Racern schon erfahren) sicher toll geflogen, thx fürs Zeigen.


  • Dany FeelGood gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, fpv, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0