Zum Inhalt wechseln


Foto

Caddx Vista kompatibel Fernsteuerung

dji fernsteuerung

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
19 Antworten in diesem Thema

#16 Herr_purzel

Herr_purzel
  • 9 Beiträge
  • OrtHannover
  • - DJI Mavic Pro
    - Walkera Runner 250
    - Hubsan 107 FPV
    - Hubsan 107 L
    - Hubsan 111

Geschrieben 23. April 2021 - 15:51

Hallo zusammen,

Bin auch am überlegen mir noch einen kleinen 1,6 Zoll Kopter (P16 Geprc) zuzulegen. Habe die DJ FPV. Und da ist die Frage ob man auf die Kompatibilität von der V2 Remote spekuliert oder Crossfire nimmt? Würde gerne durch die Wohnung düsen (bzw. Raus auf der Wohnung und an anderer Stelle wieder durchs Fenster)... was meint ihr? Warten? Crossfire oder reicht da auch ein einfaches System? Liebäugele mit der Jumper T-Lite. Reicht die auch mit Frsky?

Gruß Lars

#17 Spaceman

Spaceman
  • 8 Beiträge
  • DJI Mavic 1 Pro
    MJX Bugs 3 Pro
    Dracon Bugs 6

Geschrieben 26. April 2021 - 06:38

Denk mal über keine Antenne nach.

 

https://de.aliexpres...mLog=new_Detail



#18 Herr_purzel

Herr_purzel
  • 9 Beiträge
  • OrtHannover
  • - DJI Mavic Pro
    - Walkera Runner 250
    - Hubsan 107 FPV
    - Hubsan 107 L
    - Hubsan 111

Geschrieben 26. April 2021 - 16:59

Mit TBS wäre man auf der sicheren Seite ich weiß. Gibt es denn jemand mit Erfahrung vom R-XSR hinsichtlich Wohnung / Haus durchfliegen (Kalksandsteinwände/Klinker)?

#19 Spaceman

Spaceman
  • 8 Beiträge
  • DJI Mavic 1 Pro
    MJX Bugs 3 Pro
    Dracon Bugs 6

Geschrieben 26. April 2021 - 18:43

Was ?  Wo steht was von TBS



#20 Herr_purzel

Herr_purzel
  • 9 Beiträge
  • OrtHannover
  • - DJI Mavic Pro
    - Walkera Runner 250
    - Hubsan 107 FPV
    - Hubsan 107 L
    - Hubsan 111

Geschrieben 27. April 2021 - 08:25

Hallo Spaceman,

In Deinem Aliexpresslink. In der Beschreibung hatte ich TBS gelesen. Bezog sich aber offensichtlich nur auf die Antenne von dem Empfänger.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, fernsteuerung

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0