Zum Inhalt wechseln


Foto

Leichte Motoren für 5Zoll an 3S

motor antrieb

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 kopinke

kopinke
  • 2 Beiträge

Geschrieben 11. März 2021 - 13:18

Hallo,

Ich habe noch ein paar neue aber schon angestaubte DYS 1806/2400kv Motoren hier rumliegen.

Diese werde ich jetzt erstmal in mein neuem Mini Copter Projekt (Freestyle) verbauen.

Da es aber schwer wird unter 250g zu bleiben suche ich langfristig leichtere Motoren.

Im Anhang mal eine Übersicht die ~250g zusammen wiegt.

 

Hat jemand qualitativ hochwertige Motoren verbaut die bei 3S (max.4S) an 5/6 Zoll Props schön rühig laufen oder einen Tip für mich?

Angehängte Dateien


Bearbeitet von kopinke, 11. März 2021 - 13:22.


#2 Rolf-K.

Rolf-K.
  • 3.705 Beiträge
  • Ortweil am rhein
  • 3x naza lite, 1x Wii, 1x KK2, blade mcQx, blade 200Qx, hubsan FPV,
    Rc-DX18,DX8v1,DX8v2,IX12, DX4,Mx16s.
    Zig Flächen Flieger und Helis.

Geschrieben 11. März 2021 - 16:37

Hallo

Da kommen noch Kabel und die Befestigung von Akku dazu, wird also knapp über 250gr wiegen.
Ich hab ein 4 Zöller mit 1806er Motore.
Den fliege ich mit 2s 900ma Akkus

Das ist aber nicht für's harte freestylen.


Gruß Rolf

#3 kopinke

kopinke
  • 2 Beiträge

Geschrieben 12. März 2021 - 16:12

Danke für die Antwort , aber bringt mich nicht so weiter...


Bearbeitet von kopinke, 12. März 2021 - 16:13.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: motor, antrieb

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0