Zum Inhalt wechseln


Foto

Syma X5SC fliegt rückwärts

syma

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Favo

Favo
  • 1 Beiträge

Geschrieben 25. Februar 2021 - 09:41

Hallo zusammen,

Wie im Titel erwähnt fliegt der Kopter beim nach oben fliegen stark rückwärts. Dies kann ich nur mit einigem Gas nach vorne etwas ausgleichen... wirklich stabil ist sie jedoch immernoch nicht.
Die Kalibrierung an der Fernbedienung brachte keinen Erfolg.

Ich habe in der Anleitung gelsen dass die 3 kleinen Schalter zum justieren das Problem lösen würden, jedoch gibt bei mir nur der Schalter unten links ein Signalton und somit eine Funktion von sich.

Zudem scheint das Display nichtmehr zu 100% zu funktionieren, kann mich aber auch nichtmehr genau erinnern wie es war als die Drohne neu ist.

Woran könnte das liegen? Defekt? Wenn ja Kopter von Steuerung?

Danke im Vorraus

#2 Mikam_0815

Mikam_0815
  • 13 Beiträge

Geschrieben 02. März 2021 - 14:28

Hast Du mal neu kalibriert? Hier ein Video dazu:

 

https://www.youtube....h?v=FfZDyLCa1ZA







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: syma

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0