Zum Inhalt wechseln


Foto

Daaamals™ 1985


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
109 Antworten in diesem Thema

#106 starlord

starlord
  • 101 Beiträge
  • Aktuell: DJI Mini 2
    Nicht mehr: TBS Discover Pro, DJI Inspire 1 V2, S900, DJI Mavic Air, DJI Mavic Pro, DJI Mavic 2 Pro

Geschrieben 20. April 2021 - 10:26

 
Hehe - sehr schöne Aufnahmen. Hat sehr viel 2013 Vibe  ;D 2 Achsen? Zenmuse? Sowas hatte ich auch an meinem P1. Daaamals™ musste natürlich auch noch gelötet werden (Gimbelsteuerung an die Platine, FPV Kram, Telemetrie, etc)

 

 

 

Danke. Ja das Lied machts aus ;). Nein kein Zenmuse. TBS hatte ein eigens konstruiertes Gimbal speziell für den Discovery Pro. Musste man auch noch von hand zusammen bauen. Gimbal Controller war glaub ich ein Alex Mos. Des waren Zeiten.... :)
Die Aufnahmen mit dem Nebel und Windrad, toll


Bearbeitet von starlord, 20. April 2021 - 10:27.


#107 John

John
  • 3.160 Beiträge
  • Mavic

Geschrieben 21. April 2021 - 18:12

Danke. Ja das Lied machts aus ;). Nein kein Zenmuse. TBS hatte ein eigens konstruiertes Gimbal speziell für den Discovery Pro. Musste man auch noch von hand zusammen bauen. Gimbal Controller war glaub ich ein Alex Mos. Des waren Zeiten.... :)

 
Das Zenmuse bzw den Controller dafür musste man bei mir "nur" ranlöten *g*  Das eigentliche Gimbal war immer schon fertig montiert  ;D 
 
 

Die Aufnahmen mit dem Nebel und Windrad, toll

 
Thx - ich hatte mir daaamals™ dafür auch den Ar*** abgefroren - bzw die Hände ohne Kälteschutz - hat sich aber gelohnt - sooo häufig kam danach hier im Norden kein Schnee mehr (eigentlich fast nie). 



#108 John

John
  • 3.160 Beiträge
  • Mavic

Geschrieben 27. April 2021 - 12:15

 

;D

 

 

Und hier noch der Vorspann zum Video... *g*

 


  • Bernd Q gefällt das

#109 John

John
  • 3.160 Beiträge
  • Mavic

Geschrieben 04. Mai 2021 - 09:44

Hier kann man übrigens obige C64 Demo direkt im Browser im C64 Emu anschauen *g* Die Ladezeit ist auch wie daaamals™ (ohne Speeddos, etc) - also etwas Geduld  ;)



#110 John

John
  • 3.160 Beiträge
  • Mavic

Geschrieben 05. Mai 2021 - 09:56

Hier kann man übrigens obige C64 Demo direkt im Browser im C64 Emu anschauen *g* Die Ladezeit ist auch wie daaamals™ (ohne Speeddos, etc) - also etwas Geduld  ;)


Update - jetzt auch mit "Speeddos" deutlich schneller  ;D






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0