Zum Inhalt wechseln


Foto

Goggles nur Active Track und Tap Fly

dji goggle fpv brille hdmi

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 benjidoggi

benjidoggi
  • 1 Beiträge
  • DJI MAcic 2 Pro

Geschrieben 22. Juni 2020 - 18:08

Hallo zusammen

ich habe eine neue Mavic 2 Pro und eine Goggles weiss. Alles ok allerdings sehe ich in der Goggles nur die 2 o.g. Modi und nicht die vielen anderen. Ich sehe diese in der App aber das sollte doch anders gehen. ich habe alles schon uggedated....jemand die Idee

Danke für Eure Hilfe

Gruss

Benjidoggi



#2 Cupra

Cupra
  • 87 Beiträge
  • OrtNeustadt in Holstein
  • DJI Mavic 2 Pro mit Smart Controller

Geschrieben 25. Juni 2020 - 00:39

Hallo,

 

ich besitze wie du die M2P und dazu die DJI Goggles RE. Dort kann man nur zwischen diesen beiden Intelligent Flight Modis wählen. Steht auch so in der Anleitung, auf Seite 19.

https://dl.djicdn.co...r_Manual_EN.pdf

 

 

Bei der weißen DJI Goggles auf Seite 13 ist die M2P nicht gelistet. Daher gehe ich davon aus da es wie bei der Goggles RE sein wird.

https://dl.djicdn.co...r_Manual_DE.pdf

 

Die anderen Intelligent Flight Modis stehen wohl nur direkt über die DJI GO App zu Verfügung.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, goggle, fpv, brille, hdmi

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0