Zum Inhalt wechseln


Foto

DJI Googles und 360° Kamera

dji goggle fpv brille hdmi 3d kamera virb 360

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Geri Tirol

Geri Tirol
  • 23 Beiträge
  • OrtSchwaz
  • Tarot 960 mit FC SuperX Std;
    Xaircraft X650pro mit Zero YS-S4 V2;
    Gimbal DYBLG2 (2-Achs mit Alex Mos Board)
    Actioncam Rollei 5S
    FPV Fatshark
    Graupner MX16 Hott
    Dji Mavik pro Platinum

Geschrieben 20. Februar 2020 - 22:12

Hallo erstmal an Alle! Meine Frage betrifft die Verbindung der Googles mit einer 360 Grad Kamera. Weiß jemand, ob es möglich ist, sich durch Kopfbewegung der Googles durch den 3D Raum der Aufnahme zu "bewegen". Konnte es leider noch nicht probieren, da ich auf einen HDMI Adapter für meine Virb 360 warten muss. Vielen Dank an die Community für die Ratschläge



#2 Indio

Indio
  • 316 Beiträge
  • Ortwien
  • phantom 4 pro
    mavic 2 pro
    smart controller
    2 x osmo action

Geschrieben 21. Februar 2020 - 13:39

über eine HDMI verbindung ist das nicht vorgesehen







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, goggle, fpv, brille, hdmi, 3d kamera, virb 360

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0