Zum Inhalt wechseln


Foto

Verbindung DJI 2 Po Goggles schlägt fehl

dji goggle fpv brille hdmi

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Mupff

Mupff
  • 2 Beiträge
  • Mavic 2 Pro

Geschrieben 23. März 2019 - 16:31

Moin,

ich habe folgendes Problem, für das ich bislang noch keine konkrete Antwort gefunden habe.

Ich muss vorausschicken, dass ich erst kurzem Besitzer einer DJI 2 Pro und einer DJI Goggles bin.

 

Wenn ich das Fluggerät mit der Fernsteuerung verbinde und dann versuche, die Goggles über das Menü zu verbinden, bricht die Verbindung zur Fernsteuerung nach dem Drücken des Verbindungskopfes am Fluggerät ab. Dann geht es natürlich nicht mehr weiter.

 

Was tun?

 

 

Viele Grüße aus Hamburg

 

 

Frank



#2 fotofan

fotofan
  • 115 Beiträge

Geschrieben 05. April 2019 - 20:23

Hallo,

 

tja ich schließe mich da mal an.

 

Meine Goggle 1 (keine Racing) hat mit der Mavic 1 wunderbar funktioniert, auch der Link easy.

So, erst einmal die Goggle via Assistant 2 mit neuer Firmware versorgt.

Hat nach anfänglichen Schwierigkeiten geklappt (Assistant 2 - Treiberproblem bekannt und zwischenzeitlich gelöst; dann kein Download der Firmeware, hat sich gestern aber auch erledigt)

Neuerliche check mit der Assistant 2 - Firmware ok. version: v01.04.0500

 

Dann den Mavic 2 Pro gestartet - alles ok.

Die Goggles gestartet und via SW-Menü die Verbindungseinstellungen angewählt.

Die Mavic Pro ausgewählt - vermute hier ist das Problem, den eine Mavic 2 Pro steht zumindest bei mir nicht zur Auswahl nur ein Model MAVIC I  :-(.

Danv den Schnelllink ausgewählt. Flott zur Mavic 2 und den Linkbutton gedrückt. MAVIC 2 wechselt am Kopte in ROT, die RC-Verbindung bringt ab - das war´s - kein Link zur Goggle.

Den Kopter ausschalten, die RC ausschalten.

RC und Kopter ein - puhhh der Link ist nicht verloren, RC und Kopter reagieren wie gewohnt.

 

Mehrfach versucht, auch mit dem HW-Link-Button auf der Goggle - gleiches Ergebnis.

 

Hat jemand einen Tipp für uns :-) :-)

 

Danke in voraus.

 

Grüße aus Mittelfranken


Bearbeitet von fotofan, 05. April 2019 - 20:25.


#3 Karamanga

Karamanga
  • 19 Beiträge
  • OrtOldenburg

Geschrieben 30. Dezember 2019 - 21:47

ich probier das morgen aus, wenn die Akkus wieder voll sind...

 


Hat genauso funktioniert.


Bearbeitet von Karamanga, 30. Dezember 2019 - 00:19.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, goggle, fpv, brille, hdmi

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0