Zum Inhalt wechseln


Foto

Koppeln Mavic 2 und Goggles (nicht RE)

dji goggle fpv brille hdmi

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Klumpi

Klumpi
  • 17 Beiträge
  • OrtBruchköbel
  • DJI Mavic 2 Zoom mit Goggles und iPhone 6s Plus

Geschrieben 20. September 2018 - 10:49

Hallo!

Ich habe eben per DJI Assistant2 meine Goggles (weiß) auf den neusten Firmwarestand (1.04.0500)gebracht.

Wenn ich dann in die Goggles-Einstellungen gehe zeigt er mir die koppelbaren Kopter an. In dieser Liste ist aber der Mavic 2 nicht enthalten.

Es wir nur Mavic Pro und Phantom 4 angezeigt.

In einem YT Video habe ich gesehen, das es die Anzeige in den Goggles-Einstellungen mit Mavic Pro, Phantom 4 und Mavic II gibt.

Das koppeln mit Einstellung Mavic Pro funktiont nicht.

Kann mir jemand weiter helfen?

 

VG Volker

 



#2 homeflight99

homeflight99
  • 627 Beiträge
  • OrtGroßräschen
  • DJI Mavic 2 Zoom
    DJI Goggels
    Parrot Anafi
    DJI MINI 2

Geschrieben 28. September 2018 - 22:43

bei mir werden alle 3 kopter angezeigt Mavic 2  ist ganz unten


Bearbeitet von homeflight99, 28. September 2018 - 22:44.


#3 Klumpi

Klumpi
  • 17 Beiträge
  • OrtBruchköbel
  • DJI Mavic 2 Zoom mit Goggles und iPhone 6s Plus

Geschrieben 29. September 2018 - 06:53

Es hat inzwischen geklappt.
Ich hatte die DJI Assistant 2 Software schon vor Wochen auf meinem Laptop installiert und nach dem ohne Fehlermeldung durchgeführten Update auf ... .500 waren nur 2 Kopter zur Auswahl im Einstellmenü der Goggles.
Ich hatte, da ich das Laptop nicht zur Verfügung hatte, die Assistant2 auf einem anderen PC installiert, und nach dem Update an diesem Computer waren dann 3 Kopter zur Auswahl. Es war zwar nicht Mavic II zur Auswahl,aber bei der Anwahl von Mavic I hat es dann geklappt.
VG

#4 MatthiasB

MatthiasB
  • 1 Beiträge
  • DJI Mavic

Geschrieben 27. Januar 2019 - 13:32

Bei mir hat es inziwschen auch geklappt, zwei Hinweise welche mir geholfen haben:

 

- Beim Koppeln der Goggles die Mavic I auswählen

- An der Mavic 2 die Koppeltaste drücken fürs erste koppeln.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, goggle, fpv, brille, hdmi

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0