Zum Inhalt wechseln


Foto

Upgrade von Litchi auf Goggles?

dji goggle fpv brille hdmi

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Joe79

Joe79
  • 4 Beiträge

Geschrieben 13. September 2018 - 19:54

Hallo zusammen,

ich hab mit der Mavic 2 Pro, Litchi und meinem iPhone einige erste FPV Flüge absolviert und merke das mir das wirklich Spaß macht. Jetzt überlege ich gerade, ob ich mir noch die DJI Goggles (evtl. RE) dazu hole oder nicht. Mich schreckt etwas der Preis, speziell der RE, sodass ich hier nochmal nachhören wollte.

Das OLED Display vom iPhone hat eine Auflösung von 2436x1125, also 1218x1125 pro Auge. Gibt es hier User die von Litchi mit einem vergleichbaren iOS oder Android Smartphone gewechselt sind? Wie spürbar ist das Upgrade?

Danke für Euer Feedback und Gruß
Joe





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, goggle, fpv, brille, hdmi

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0