Zum Inhalt wechseln


Foto

Schärfe einstellten mit Augenabstand?

dji goggle fpv brille hdmi

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Nexhex

Nexhex
  • 3 Beiträge

Geschrieben 02. April 2018 - 15:40

Hallo zusammen

 

Ich habe eine komische Frage. Wenn ich bei den Goggles den Augenabstand ganz weit einstelle, 

sehe ich das Bild scharf. Wenn ich den Abstand eher klein einstelle, was mit auch lieber wäre, 

dann sehe ich das Bild leicht unscharf. Ich habe zuerst gedacht es liegt an meinen Augen, aber ein Kollege

von mir hatte die Brille auf und das gleiche Phänomen.

 

Wenn der Abstand weit eingestellt ist sehe ich eher so schattig im Bild die inneren Ränder wenn ich nicht mittig

auf das Bild schaue, ich hoffe ihr wisst was ich meine, deshalb wäre mit der kleinere Abstand lieber.

 

Aber jetzt zu meiner Frage, ist das normal oder liegt da eher ein Defekt vor? Wie ist das bei euch mir der Schärfe

in Abhängigkeit des Augenabstandes?

 

Gruss

Nexhex







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, goggle, fpv, brille, hdmi

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0