Zum Inhalt wechseln


Foto

DJI Goggles zum kurzen Testen in Darmstadt +40km gesucht

dji goggle fpv brille hdmi

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 CSI

CSI
  • 85 Beiträge
  • OrtDarmstadt
  • 1. DJI Mavic Pro + DJI Goggles
    ....da weiß man, was man hat!
    2. Parrot Disco
    ....macht auch Spaß!

Geschrieben 06. Januar 2018 - 21:05

Hallo Gleichgesinnte FPV-Piloten,

 

ich trage mich mit dem Gedanken mir eine(n) DJI Mavic nebst DJI Goggles zu kaufen.

 

Zur Zeit habe ich noch eine(n) Phantom FC40 mit Walkera G-2D Gimbal und SJ4000 sowie iOSD mini zum Fliegen.

Das Bild wird auf eine, meinen Bedürfnissen umgebaute, DIY FPV Goggle von Hobbyking übertragen.

Umgebaut bzw. zum Fliegen bereitgestellt habe ich das Ganze vor ca. 1,5 Jahren und nun das erste mal im Urlaub (Rhön) genutzt.

 

Ergebnis: Macht richtig Spaß!

 

Allerdings ist das übertragene Bild quasi nicht zu gebrauchen. Deshalb habe ich mich die letzte Woche sehr viel bezüglich der DJI Goggles und der Möglichkeit der HD-Liveübertragung belesen.

Natürlich habe ich auch das Video von Arthur gesehen. Nachdem ich jetzt wieder kurz davor war meinen Traum wahr werden zu lassen und den "jetzt kaufen" Button zu drücken kamen mir die Rezensionen von Amazon in Quere. Diese sind zum großen Teil vernichtend und deshalb habe ich mich dazu entschlossen die Goggles vorher, wie auch von Arthur empfohlen, vorher zu testen.

 

Wenn hier also ein Besitzer dieser Brille in Darmstadt oder Umgebung wohnt und bereit wäre mich einmal die Brille beim Flug testen zu lassen, würde ich mich sehr freuen.

 

Freundlicher Gruß

Carsten







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, goggle, fpv, brille, hdmi

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0