Zum Inhalt wechseln


Foto

DJI Goggle "brummt"

dji goggle fpv brille hdmi

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Oliver1411

Oliver1411
  • 1 Beiträge

Geschrieben 15. Dezember 2017 - 13:30

Hallo,
 
ich habe heute meine Goggles bekommen, gleich ausgepackt und losgelegt. Nun ist mir aufgefallen, das nach etwa 30 Sekunden die Brille anfängt zu "Brummen". Es klingt wie ein Lüfter der sich im Inneren der Brille dreht. Ist dem so bzw. ist in der Brille ein Lüfter verbaut? Brummt es auch bei anderen wenn die Brille an ist? Ist das Normal oder muss ich mir hier schon sorgen machen das die Brille defekt ist?
 
Gruß und Danke für jeden Tipp,
Oliver


#2 Lätschi

Lätschi
  • 433 Beiträge
  • OrtSchweiz
  • Mavic Fly more Combo
    Lisam-LS210 Racer
    X210 Racer

Geschrieben 15. Dezember 2017 - 14:35

Hallo Oliver1411 und herzlich Willkommen im Forum

 

Wenn es konstant nach ca. 30 Sekunden anfängt zu Brummen, kannst du davon ausgehen, dass ein Lüfter verbaut ist.

Wäre ja nicht das erste Mal das DJI Lüfter verbaut (DJI Mavic).

 

Gruss

Timo



#3 MopedFahrer

MopedFahrer
  • 92 Beiträge
  • OrtHamburg
  • Cheerson CX-10WD
    DJI Mavic Pro

Geschrieben 15. Dezember 2017 - 15:32

Ich meine bei meiner brummt nichts.
Habe sie allerdings noch niocht am Mavic betrieben, nur über HDMI.
Nach einiger Zeit beschlagen auch die Linsen.
Kann mir nicht vorstellen das in meiner ein Lüfter drin ist.

Bearbeitet von MopedFahrer, 15. Dezember 2017 - 15:33.


#4 ShadowCZ

ShadowCZ
  • 13 Beiträge
  • Mavic Pro

Geschrieben 15. Dezember 2017 - 21:47

Goggle hat einen Lüfter

#5 B69

B69
  • 2.984 Beiträge

Geschrieben 16. Dezember 2017 - 19:06

Es klingt wie ein Lüfter der sich im Inneren der Brille dreht. Ist dem so bzw. ist in der Brille ein Lüfter verbaut?

 

ja, sowohl auf der linken als auch rechten Seite sitzen kleine Lüfter







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, goggle, fpv, brille, hdmi

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0