Zum Inhalt wechseln


Foto

Goggles an TV via HDMI ...kein Bild

dji goggle fpv brille hdmi

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 herby68

herby68
  • 24 Beiträge
  • DJI Spark flymore Combo

Geschrieben 18. Oktober 2017 - 08:47

Gestern abend wollte ich mit der Goggles einen Film ansehen. Ich habe sie an mehrere TV Geräte mit dem HDMI Kabel verbunden. An Keinem Gerät  jedoch ein Bild zu sehen bekommen.

Schließe ich die Brille an meine Laptops an zack ist das Bild automatisch da?

Stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch...... Kabel defekt ?

was könnte es noch sein. ?

Auch an meiner Satbox im HDMI Port bekomme ich kein Bild.



#2 Luebonaut

Luebonaut
  • 278 Beiträge

Geschrieben 18. Oktober 2017 - 09:26

Am TV sind die HDMI-Ports doch in der Regel Eingänge, um mit externen Geräten einzuspeisen, oder?

 

An der Sat-Box dürfte es allerdings ein Ausgang sein, es sei denn, die Sat-Box dient auch als Verteiler externer Signaleingänge.



#3 MopedFahrer

MopedFahrer
  • 92 Beiträge
  • OrtHamburg
  • Cheerson CX-10WD
    DJI Mavic Pro

Geschrieben 19. Oktober 2017 - 14:23

Am AV-Receiver hat das bei mir funktioniert.

Hatte damit ein bisschen XBox One gespielt.

Ist mir allerdings zu unbequem.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, goggle, fpv, brille, hdmi

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0