Zum Inhalt wechseln


Foto

Goggles via Lightning zu HDMI mit IPhone verbinden.

dji goggle fpv brille hdmi

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Ascalon

Ascalon
  • 9 Beiträge
  • OrtHamm
  • DJI Spark

    DJI Mavic Pro

    Pocket Drohne ( Tracker )

    Visuo ( Marvic Pro Clone )

Geschrieben 13. Oktober 2017 - 14:49

Hallo.
Ich habe seit geraumer Zeit die Goggle hier rumliegen.
Habe sie mir für den kleinen Sparky bestellt.

Leider bekomm ich bei dem Livebild der Brille Brechreiz. Ich habe viele Bildstörungen.
So macht dasFliegen keinen Spaß. Die Brille ist via Micro USB mit der Remote verbunden.
Wenn ich mein IPhone mit der Remote verbinde habe ich diese Livebild Störungen nicht. Ganz im Gegenteil. Das Bild ist verdammt gut sowohl mit OTG Kabel als auch über das WLAN.

Ich bin kein Experte in Sachen Funkverbindungen. Aber so wie es aussieht ist scheint das Handy deutlich besser Zu sein was Funkverbindung angeht.

Ist es möglich das Handy via Lightning zu HDMI Kabel mit der Brille zu verbinden und den HDMI Eingang der Brille nutze ??? So das ich praktisch den Screen des Handys auf der Brille sehe.
Dann das Handy mit der Remote über WLAN zu verbinden, die Remote mit klein Sparky und dann die DJI Go App zu öffnen und das dann als Livebild zu nehmen. ????

So hätte ich praktisch alles was auf dem Handy angezeigt wird auf der Brille und das Livebild müsste ja deutlich besser sein weil es ja nur ein Stream vom Handy ist.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, goggle, fpv, brille, hdmi

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0