Zum Inhalt wechseln


Foto

Kompass Anzeige wie in der Dji go app homepoint Richtung ?

dji goggle fpv brille hdmi

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 herby68

herby68
  • 24 Beiträge
  • DJI Spark flymore Combo

Geschrieben 11. Oktober 2017 - 13:37

Hallo

 

gestern ist meine Brille angekommen, die ich mit der Mavic verwenden möchte. Bevor ich damit fliege wollte ich mich hier erkundigen über die folgenden Punkte.

 

1. gestern über die Assistant app habe ich ein firmwareupdate gemacht und die Brille registriert.

 

2. Ist es richtig, das ich smartphone und Brille gleichzeitig mit der Mavic verbinde? Was wenn kein Signal mehr da ist ? Fliegt die mavic von alleine zurück ?

 

3. Die Kompassanzeige wie in der DJI go app, die mir zeigt wo mein homepoint ist und ich einfacherweise die Strecke zurückfliegen kann, zeigt die Brille mir auch so etwas an ?

 

4. Ich kann die Brille meinem Töchterchen aufsetzten und sie ist dann einfacher Zuschauer aus der Sicht der Mavic und ich steuere ganz normal mit der RC ?

 

 

danke für eine Antwort



#2 Target0815

Target0815
  • 434 Beiträge
  • Mavic Pro / Spark und diverses andere "Flugzeuch"

Geschrieben 12. Oktober 2017 - 19:20

2.) Smartphone wird per Kabel, die DJI Goggles jedoch drahtlos verbunden (so wie der RC auch). Verbindungsabbruch = RTH wenn so konfiguriert

3.) ja

4.) ja, allerdings würde ich empfehlen, dass Touchpad der Goggles in solchen Fällen zu sperren, damit Dir niemand bspw. die Kamera verstellt ...







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, goggle, fpv, brille, hdmi

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0