Zum Inhalt wechseln


Foto

YS-S4 V2 Drehzahlregler 0 oder 100%

zero uav gemini ys-x4 ys-s4

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Maha28

Maha28
  • 6 Beiträge

Geschrieben 26. August 2017 - 20:53

Wenn ich an der Fensteuerung lansam den "Gas" -Regler von 0 auf vollgas schiebe springt die anzeige bei angeschlossenem Pc sofort auf vollgas, somit keine Regelung möglich. Was stimmt bei meinen Einstellungen nicht ? :unsure:



#2 mz56

mz56
  • 957 Beiträge
Tutorial

Geschrieben 27. August 2017 - 08:18

Ich habe Mal gelesen, dass die Anzeige am PC nicht immer mit den eigentlichen Ausgaben des FCs übereinstimmt... Hast du Mal versucht, den Kopter zu starten?

#3 Maha28

Maha28
  • 6 Beiträge

Geschrieben 27. August 2017 - 19:17

Habs probiert, es geht nur vollgas oder aus. Ursprünglich hat das ja auch ganz normal funtioniert mit der Regelung. Ich muss dazu sagen, das eigentlich Problem davor war dass der Kopter trotz ausreichend Satelitten und mehrfacher Kompasskalibrierung im GPS-Modus nicht die Postition gehalten hat und wegflog bzw im RTH Modus wirre Flugmanöver gemacht hat. Daraufhin hatte ich vor alle Einstellungen der FS zu kontrollieren um den eigentlichen Fehler zu beheben(was dann im Gegenteil endete). Dieser widerum trat nach der Verlängerung des GPSkabels auf. Hatte die Kabel testhalber andersrum angeschlossen, da gab die Steuerung Pieptöne von sich, also wieder zurück gestöpselt, dürfte also nichts vertauscht sein. :


Oder das Problem steckt in den Einstellungen der MX16 die ich nutze. Vermutlich eher.



#4 sundash

sundash
  • 1.181 Beiträge
  • Ort21614 Buxtehude
  • Frame:Y6 Trooper 900, Motor:Sky Hero X2815-470KV, 10k S6,Props:13x6,5, ESC: Sky Hero ESC 2-6S 40A,FC: Tarot ZYX-M,RC: Taranis X9D Pro, Gimbal: Feiyu Tech G3 Ultra mit GitUp Git2,Tracker:RF-V16.

Geschrieben 28. August 2017 - 17:36

Das kannst du am Boden so nicht testen, weil das GPS der Steuerung mitteilt "ich bin noch am Boden, gib mehr Gas"



#5 Maha28

Maha28
  • 6 Beiträge

Geschrieben 30. August 2017 - 20:24

Als es noch funtionierte konnte ich  aber am Boden stufenlos gas geben.


Wenn ich in dem Zustand abgehoben wäre, wäre er nach oben geschossen und bei "wenig Gas" wäre er abgestürzt







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: zero uav, gemini, ys-x4, ys-s4

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0