Zum Inhalt wechseln


Foto

Dji Goggles Case/Koffer

dji goggle fpv brille hdmi

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 Biermuskel

Biermuskel
  • 208 Beiträge
  • OrtWien
  • Syma X5C, DJI Phantom 3 Standard, DJI Mavic Pro, DJI Goggles, DJI Spark, DJI/Ryze Tech Tello, Parrot Anafi

Geschrieben 25. Mai 2017 - 13:10

Hallo Leute. Habt ihr schon einen passenden Koffer/ Rucksack / Tasche für die Goggles gefunden?

Lg

#2 Divetwins

Divetwins
  • 97 Beiträge
  • OrtGood old AUSTRIA
  • DJI Mavic Pro
    DJI Goggle

Geschrieben 10. Juni 2017 - 10:50

Ne Tasche könnt ich auch gebrauchen. Meine Goggle wird die nächsten Tage auch eintreffen



#3 Biermuskel

Biermuskel
  • 208 Beiträge
  • OrtWien
  • Syma X5C, DJI Phantom 3 Standard, DJI Mavic Pro, DJI Goggles, DJI Spark, DJI/Ryze Tech Tello, Parrot Anafi

Geschrieben 10. Juni 2017 - 14:23

Hab gesehen dass mc cases einen koffer zur vorbestellng hat. Keine ahnung wann dieser veröffentlicht wird

#4 Wurlig

Wurlig
  • 237 Beiträge
  • OrtFrankfurt / Main
  • Mini 2
    Mavic Pro

Geschrieben 22. Juni 2017 - 11:44

Ich habe mir jetzt dieses Modell bestellt:

http://www.ebay.de/itm/322563291503

 

Wird vermutlich wieder stinken wie eine ganze Chemiefabrik, aber zur Zeit finde ich nichts besseres ...

 

Grüße

Chris


  • Redti gefällt das

#5 _maik_

_maik_
  • 41 Beiträge

Geschrieben 01. Juli 2017 - 06:03

Jetzt gibt es sowas hier im Store von DJI

https://m.dji.com/de...nique&pm=custom
  • Redti gefällt das

#6 Wurlig

Wurlig
  • 237 Beiträge
  • OrtFrankfurt / Main
  • Mini 2
    Mavic Pro

Geschrieben 23. Juli 2017 - 21:32

Ich habe mir jetzt dieses Modell bestellt:

http://www.ebay.de/itm/322563291503

 

Wird vermutlich wieder stinken wie eine ganze Chemiefabrik, aber zur Zeit finde ich nichts besseres ...

 

Grüße

Chris

Meiner ist inzwischen auch da.

War diesmal gar nicht so schlimm mit dem Geruch ;-)

Insgesamt schon sehr globig, aber stabil und praktisch. 

 

https://www.instagra...taken-by=wurlig

 

 

Grüße

Chris



#7 Target0815

Target0815
  • 434 Beiträge
  • Mavic Pro / Spark und diverses andere "Flugzeuch"

Geschrieben 24. Juli 2017 - 20:19

Vor diesem Teil muss ich schon mal warnen: http://amzn.to/2uqsvx9. Der Koffer ist eigentlich nicht schlecht, allerdings wird darin der Einschaltknopf der Googles ständig betätigt und der Akku wird dadurch leergesaugt... Nach Chemie stinken tut das Teil auch, gibt sich aber nach ein, zwei Tagen auslüften.

 

Wie ist das mit Deinem Teil Chris, liegt der Einschaltknopf dort frei?



#8 Frank H

Frank H
  • 54 Beiträge
  • OrtGeilenkirchen
  • Aktuell:
    DJI Mini 2

    Historie:
    Parrot AR 2
    Parrot Bebob
    Nighthawk 250
    DJI Phnatom 3 Pro
    DJI Phantom 4
    DJI Spark
    DJI Mavic Pro
    DJI Mavic Air
    DJI Mavic 2 Zoom
    DJI Mavic Air 2

Geschrieben 28. Juli 2017 - 16:23

@Target0o15: genau diese Tasche habe ich mir bestellt. Bin mehr als zufrieden. In der Verpackung der Tasche liegt ein U-förmiges Gummistück dabei. Dieses muss an der Position in die Tasche geklebt werden an der der Startknopf sitzt. Somit verhindert man das versehentliche aktivieren der Brille. Funktioniert einwandfrei. Habe das auch heute in die Rezession bei Amazon mit reingeschrieben. Seit wann dieses Gummistück mit dabei liegt kann ich leider nicht sagen. Vielleicht als Reaktion auf die negative Rezension. Für 33 € mit Prime wirklich eine schicke Tasche die sehr platzsparend ist und dafür sorgt dass ich die Brille nicht immer wieder auseinanderbauen muss. So eine mechanische Steckverbindung muss ja nicht extra strapaziert werden.

#9 Target0815

Target0815
  • 434 Beiträge
  • Mavic Pro / Spark und diverses andere "Flugzeuch"

Geschrieben 30. Juli 2017 - 15:44

Dieses U-förmige Gummistück lag bei meiner Tasche eben noch nicht dabei, der Hersteller hat mich aber kontaktiert und wollte das nachsenden. Ich bin gespannt ...



#10 B69

B69
  • 2.984 Beiträge

Geschrieben 31. Juli 2017 - 18:44

Insgesamt schon sehr globig, aber stabil und praktisch. 

https://www.instagra...taken-by=wurlig

omg, was für ein "Monster" - macht irgendwie das Konzept des mavics als "immer-dabei-Kopter" zu Nichte - aber ich fürchte das gilt für jede Tasche / jeden Koffer und liegt einfach an der Monstrosität der DJI-Goggle  :-[  



#11 Gast-174432

Gast-174432

Geschrieben 24. August 2017 - 21:04

Ich transportiere sie immer im Gopro Rucksack, passt sie top rein!



#12 Micky0711

Micky0711
  • 17 Beiträge
  • OrtWiesbaden
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 11. September 2017 - 14:36

Ich verwende für meinen Mavic, Goggles und Zubehör den Vanguard Rise Up 43 II.

Das Zubehör auf dem letzten Bild ist hinter dem Reisverschluß auf dem ersten Bild. Was mir auch gut gefällt, ist, dass ich die Goggles nicht zerlegen muss, einfach hochklappen und es passt.

Angehängte Dateien



#13 Skipper_H

Skipper_H
  • 57 Beiträge
  • OrtSüdhessen
  • Phantom 3 4K; Phantom 3 Pro.; Mavic Pro; Spark; Googles (fliegen zwar nicht), Mavic Air, Mavic Mini

Geschrieben 13. Oktober 2017 - 08:33

Den habe ich

 

https://www.amazon.d...0?ie=UTF8&psc=1

 

da passt noch ne Menge anderes Zubehör rein!

 

Grüße in die Runde







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, goggle, fpv, brille, hdmi

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0