Zum Inhalt wechseln


Foto

Wifi Modul Zero UAV

zero uav gemini ys-x4 ys-s4

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Thorsten Meyn

Thorsten Meyn
  • 457 Beiträge
  • Eigenbau 500mm Frame mit DJi Naza m V1 geflasht auf V2

Geschrieben 06. März 2017 - 19:01

Hallo ganz banale Frage,weißt hier zufällig einer,wie der Stecker vom Stromanschluß heißt?Müßte wohl einen haben da ich meinen nicht finden kann.



#2 mz56

mz56
  • 957 Beiträge
Tutorial

Geschrieben 06. März 2017 - 19:33

Ich würde fast sagen, dass der Stecker mit dem Stromkabel des ImmersionRC VTXs baugleich ist, aber keine Garantie...

http://www.modell-hu...nRC::11670.html

#3 Thorsten Meyn

Thorsten Meyn
  • 457 Beiträge
  • Eigenbau 500mm Frame mit DJi Naza m V1 geflasht auf V2

Geschrieben 06. März 2017 - 19:51

Ich hätte auch an einem 2 Pin Molex Stecker gedacht,bin mir aber nicht so sicher,da man keine genauen Bilder von sieht.Naja bestell mir einfach mal eines.



#4 mz56

mz56
  • 957 Beiträge
Tutorial

Geschrieben 07. März 2017 - 06:51

Eigentlich sollte es passen, hier sieht man es ganz gut:

https://www.google.d...tmPsIUZeCm4XcM:

#5 Thorsten Meyn

Thorsten Meyn
  • 457 Beiträge
  • Eigenbau 500mm Frame mit DJi Naza m V1 geflasht auf V2

Geschrieben 07. März 2017 - 17:41

Ja sieht ganz gut aus.Ich danke Dir!!







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: zero uav, gemini, ys-x4, ys-s4

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0