Zum Inhalt wechseln


Foto

Die Copterfreunde Schleswig Holstein stellen sich vor :-)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
44 Antworten in diesem Thema

#1 Kranych

Kranych
  • 225 Beiträge
  • Syma X5C - JustforFun
    Phantom 3 Pro
    Mavic Pro Platinum
    "div. Stubenfliegen"

Geschrieben 03. Februar 2017 - 19:48

So Leudde, kann nicht mehr lange dauern dann ist wieder Flugwetter.

 

Wir haben letztes Jahr eine lockere Coptergruppe ins Leben gerufen, kommen aus Rendsburg, Kiel, Hennstedt, Tornesch, Hohenlockstedt etc.

 

Schaut einfach mal rein bei den Copterfreunden Schleswig Holstein unter www.copter-sh.de

Kontaktdaten stehen auf der Seite, wir würden uns freuen.



#2 Vinterland

Vinterland
  • 762 Beiträge
  • OrtSelmsdorf
  • Mehr als planen wirds wohl nicht...

Geschrieben 03. Februar 2017 - 20:58

Leider nicht mein Einzugsbereich, ein Tick zu weit für mich.

Viel Spass :)



#3 1966

1966
  • 56 Beiträge
  • OrtS-H
  • DJI Phantom 3

Geschrieben 04. Februar 2017 - 08:30

Wo finden denn meist die Treffen statt ?


  • Kranych gefällt das

#4 Marcel83

Marcel83
  • 11 Beiträge

Geschrieben 04. Februar 2017 - 08:40

Guten Morgen.

 

Das ist sehr Interessant :-)

Ich komme aus Hohenlockstedt 

Ich habe bislang nur eine kleine Wohnzimmer Drohne, möchte mir aber eine andere zulegen, die sowohl drinnen als draußen zu fliegen ist. Wenn es sowas gibt  ::)

 

lg Marcel


  • Kranych gefällt das

#5 1966

1966
  • 56 Beiträge
  • OrtS-H
  • DJI Phantom 3

Geschrieben 04. Februar 2017 - 08:49

Hohenlockstedt ist ja gleich nebenan...Gruß aus Bad Bramstedt


  • Marcel83 gefällt das

#6 Kranych

Kranych
  • 225 Beiträge
  • Syma X5C - JustforFun
    Phantom 3 Pro
    Mavic Pro Platinum
    "div. Stubenfliegen"

Geschrieben 04. Februar 2017 - 08:59

Dann mal bitte eine Handynummer für WhatsApp und ich trage euch bei der Coptergruppe ein. Dann könnt ihr euch kurz vorstellen und alles Weitere ergibt sich dann......
Hallo, wir treffen uns immer nach Absprache, weil das Einzugsgebiet der Piloten doch recht groß ist. So kann jeder Vorschläge für gute Locations machen, aber jeder muss auch mal etwas weiter fahren. Unter anderem waren wir schon in Itzehoe, Rendsburg, Kieler Förde, NOK, etc.
  • 984371 und Marcel83 gefällt das

#7 Marcel83

Marcel83
  • 11 Beiträge

Geschrieben 04. Februar 2017 - 09:02

Hi

 

PN ist raus  ;D

 

ist ja Cool ! So Viele Leute aus der Gegend ! Hätte ich nicht gedacht. 

 

Geht ihr zur Modellbau Messen 04/05.03.2017 in Neumünster ? Ich hoffe, das ich  dort eine neue Drohne erwerben kann !?



#8 Kranych

Kranych
  • 225 Beiträge
  • Syma X5C - JustforFun
    Phantom 3 Pro
    Mavic Pro Platinum
    "div. Stubenfliegen"

Geschrieben 04. Februar 2017 - 09:05

Das wär ne klasse Idee mit der Modellbaumesse, die Copter dürften dort aber zu teuer sein.......

#9 1966

1966
  • 56 Beiträge
  • OrtS-H
  • DJI Phantom 3

Geschrieben 04. Februar 2017 - 09:06

Dann mal bitte eine Handynummer für WhatsApp und ich trage euch bei der Coptergruppe ein. Dann könnt ihr euch kurz vorstellen und alles Weitere ergibt sich dann......
Hallo, wir treffen uns immer nach Absprache, weil das Einzugsgebiet der Piloten doch recht groß ist. So kann jeder Vorschläge für gute Locations machen, aber jeder muss auch mal etwas weiter fahren. Unter anderem waren wir schon in Itzehoe, Rendsburg, Kieler Förde, NOK, etc.

Ich bin einer der wenigen die kein WhatsApp haben. Besteht eine Gruppe bei FaceB ?



#10 Kranych

Kranych
  • 225 Beiträge
  • Syma X5C - JustforFun
    Phantom 3 Pro
    Mavic Pro Platinum
    "div. Stubenfliegen"

Geschrieben 04. Februar 2017 - 09:08

Nein, bei Facebook sind wir leider nicht, hat aber auch seine Gründe. Schade....., ansonsten kannst du uns ja per Email erreichen.

#11 Marcel83

Marcel83
  • 11 Beiträge

Geschrieben 04. Februar 2017 - 09:10

Das wär ne klasse Idee mit der Modellbaumesse, die Copter dürften dort aber zu teuer sein.......

 

Ich hoffe eigentlich darauf, das die Drohnen, sofern dort welche vertreten sind, zum Messe Preis zu bekommen sind !? nimm mir nicht meine Illusion ^^



#12 984371

984371
  • 1.006 Beiträge

Geschrieben 04. Februar 2017 - 09:29

Hallöchen aus IZ.

Holo ist ja direkt um die Ecke.

Es gibt schon eine Whatsapp-Gruppe, in der Leute von Heide über Holo, IZ bis nach Elmshorn und Norderstedt vertreten sind... Es sind die Coptoholics.

Die sind auch bei FB vertreten.

Ich bin dort jedoch wegen zweierlei Gründen ausgeschieden.



#13 Vinterland

Vinterland
  • 762 Beiträge
  • OrtSelmsdorf
  • Mehr als planen wirds wohl nicht...

Geschrieben 04. Februar 2017 - 09:34

Messepreise gibts seit Jahren nicht mehr, zum Teil teurer als im Laden oder Internet sogar.

 

In den Holsten Hallen?



#14 Marcel83

Marcel83
  • 11 Beiträge

Geschrieben 04. Februar 2017 - 09:37

Messepreise gibts seit Jahren nicht mehr, zum Teil teurer als im Laden oder Internet sogar.

 

In den Holsten Hallen?

Oh das ist Schade. Das war immer mein Anreiz.

 

https://www.messen.d...g-holstein/info



#15 984371

984371
  • 1.006 Beiträge

Geschrieben 04. Februar 2017 - 09:39

Ja, Schnäppchen sind da reine Glückssache. Wenn dann mal doch vorhanden, dann gleicht der Eintritt das wieder aus.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0