Zum Inhalt wechseln


Foto

Flexbot (MultiWii 2.2) mit MAVLink steuern?

multiwii nanowii mavlink qgroundcontrol

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 LexxSbg

LexxSbg
  • 1 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2016 - 07:45

Hallo liebe Leute,

ich bin auf dem Gebiet der Multikopter eher ein Anfänger und stehe gerade vor dem Problem das ich einen Flexbot (HEX) über MAVLink steuern soll. Hat vielleicht irgendjemand in diesem Bereich schon Erfahrungen gesammel und kann mir hierzu tips geben bzw. ist dies mit der Flexbotdrohne überhaupt möglich?

 

Einen Beitrag der in diese Richtung geht hätte ich bei meiner Suche bereits gefunden, jedoch habe ich leider keine Ahnung ob dies auch mit der modifizierten MultiWii 2.2 Version auf dem Flexbot funktioniert:

https://github.com/t...iwii-mavlink-gc

 

 

LG Lexx







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: multiwii, nanowii, mavlink, qgroundcontrol

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0