Zum Inhalt wechseln


Foto

GPS Hold und GPS Home

multiwii nanowii

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 T. R.

T. R.
  • 145 Beiträge
  • OrtScheibenberg
  • DJI Phantom 3 Professional, MJX X800. DJI F550, 250er Racer

Geschrieben 06. Juni 2016 - 21:10

Hallo Fories,

ich habe an der Multiwii Pro mittlerweile alles ganz gut im Griff, ausser GPS Hold und GPS Home, Dies Funktionen habe ich auf einem AUX liegen, der Kopter macht dann aber nicht das was er soll :

Hat jemand eine Idee????

LG Thomas



#2 DjLeonRc

DjLeonRc
  • 17 Beiträge
  • OrtSylt
  • Dji F450, GoPro Hero 4 black, Spektrum dx8, Blade 300x, Blade 180qx, Blade Mcpx, Blade sr, (Traxxas E-Maxx, Traxxas Slash 4x4)

Geschrieben 08. Juni 2016 - 18:50

Was macht er denn, oder eben nicht? ???



#3 T. R.

T. R.
  • 145 Beiträge
  • OrtScheibenberg
  • DJI Phantom 3 Professional, MJX X800. DJI F550, 250er Racer

Geschrieben 08. Juni 2016 - 19:53

Also bei GPS Hold driftet der Kopter seeeeehr dynamisch weg und bei RTH sieht das ähnlich aus.... habe es nicht bis zum Ende ausprobiert :unsure:

LG Thomas







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: multiwii, nanowii

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0