Zum Inhalt wechseln


Foto

YS-S4 V2 und Turnigy 9X 9Ch Einstellungen für OPEN TX

zero uav gemini ys-x4 ys-s4

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 quadcopterhannes

quadcopterhannes
  • 123 Beiträge
  • DJI Phantom 3 Standart, rest wird derzeit verkauf bei der Bucht Kleinanzeigen.

Geschrieben 16. März 2016 - 16:07

Hi Leute, nach ca. 1 Jahr Pause will ich mich doch mal wieder meinem alten Projekt widmen.

Muss ich bei den EInstellungen an meiner Funke Turnigy 9x, geflasht mit OPEN TX was genau beachten??

 

MfG

qudcopterhannes

 

#2 mz56

mz56
  • 957 Beiträge
Tutorial

Geschrieben 28. März 2016 - 16:47

Erst noch eine Frage: Hast du die V2 oder die V3? In diesem Forum steht V2, in einem anderen, auch von dir erstellt, steht V3...

 

Wichtig ist eigentlich nur, dass du CH5 und CH6 jeweils mit eine Zweistufenschalter belegst. Sonst musst du ausprobieren, welche CHs du reversen musst. Bei meiner dx6i war das nur der THR-Kanal, bei meiner Taranis musste ich zusätzlich zum THR- auch den AIL-Kanal reversen. Zum Probieren starte einfach die Motoren ohne Propeller und versuche zu hören, welche Motoren sich schneller drehen, wenn du beispielsweise nach vorne fliegen möchtest.



#3 quadcopterhannes

quadcopterhannes
  • 123 Beiträge
  • DJI Phantom 3 Standart, rest wird derzeit verkauf bei der Bucht Kleinanzeigen.

Geschrieben 30. März 2016 - 10:59

Hi, habe die V3. Hatte es mit der Konfig versucht, jedoch scheine ich n icht mit OpenTX klar zu kommen. Aber einfach finde ich es eigentlich. Der CH5 und der CH6 scheine ich nicht richtig einstellen zu können??!! Hatte es, wie Du weißt, mit einer anderen Funke und Empfänger probiert. Noch ohne Erfolg!







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: zero uav, gemini, ys-x4, ys-s4

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0