Zum Inhalt wechseln


Tutorial info

  • Added on: 01. Jun. 2017 14:26
  • Views: 2943
 


* * * * *
1 Ratings

Bauanleitung Antennenbooster - Reflektor

Ein einfacher schnellgebauter Antennenbooster.

Geschrieben von 996248 on 01. Jun. 2017 14:26

Angeregt durch ein Youtubevideo, in dem ein Antennenbooster für eine Inspire vorgestellt wurde, hab ich in meiner Bastelecke gekramt und ihn mir aus einfachen Mitteln in 15 Minuten nachgebaut. Es werden 2 Kaffeedeckel, 2 Stück Kupferblech 0,2 - 0,5 mm, Heißkleber, ein kleiner Bohrer und ne Feile benötigt. Die Fotos zeigen den einfachen und schnellen Aufbau. Er ist bestimmt nicht so gut wie ein in einem Labor vermessener Verstärker, aber bei mir läuft es jetzt stabiler und weiter. Die Fotostrecke zeigt den Aufbau.

Ich kann, will und werde natürlich keine Garantien für euer System geben, aber bei mir funzt es gut.

 

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg