Zum Inhalt wechseln


Foto

MC32 hott mit der Naza M V2 richtig Konfigurieren (Schalter, GPS usw.)

dji naza naza-m flight controller multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Marc Schiemann

Marc Schiemann
  • 6 Beiträge
  • Ort97450 Arnstein
  • Tarot fy680 mit T-Motor 3506-25 650KV, DJI30A Reglern und Graupner Fernsteuerung MC32

Geschrieben 18. April 2014 - 15:02

Hallo ihr netten verrückten Copter Piloten. Ich gehöre jetzt auch dazu. Angesteckt habe ich mich auf der Modellbaumesse Sinsheim und damit haben meine Probleme auch schon begonnen. Da ich bereits Modellflieger (Flächenflieger) bin ist sicherlich nicht alles neu, aber anders. Ich habe mich für einen Taraot FY680 entschieden. Ich hoffe die richtige Entscheidung für alle meine Komponenten getroffen zu haben?

 

Meine Komponenten sehen so aus:

  • Tarot FY680
  • T-Motoren 3506-25 650 KV mit 12X3,8 CFK Propeller
  • DJI Regler 30A
  • Stromverteiler
  • Naza M V2 mit GPS
  • 4S Lipo mit 6000mA
  • Fernsteuerung MC32 Hott mit GR16 Empfänger

Eine GoPro und Gimbal werde ich mir noch später zulegen.

 

Nun zu meinem Problem, wer kann mir helfen die Naza M V2 richtig mit meiner Fernsteuerung MC32 zu konfigurieren. (Schalter für GPS, Failsafe, Atti und andere notwendigen Einstellung)

 

Ich danke schon mal für die nette Unterstützung. Wer mag, dem kann ich auch meine Telefon Nr. geben, da lässt sich manches bestimmt einfacher klären.

Gruß

Marc

 

 



#2 lutschi

lutschi
  • 124 Beiträge
  • OrtUnterfranken

Geschrieben 19. April 2014 - 08:13

Hallo Marc,

 

wenn Du möchtest kann ich Dir, am Sonntag Abend, meine Modelldatei zuschicken.

Habe die MC-32 auf einen F-550 Kopter programmiert das sollte fasst das gleiche sein.

 

MFG
Jochen



#3 Rusty

Rusty
  • 15.249 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    Ryze Tello
    > iPhone XS
    > iPad Air (3) 2019
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 21. April 2014 - 08:53

Moin.

Im Fernsteuer Unterforum gibt es die Programmierung für eine MX-16. Damit sollte es kein Problem sein. Die HOTT Anlagen lassen sich ja fast gleich/ ähnlich programmieren ...

#4 Executor

Executor
  • 1 Beiträge
  • Mavic pro Platinum, F550 Hexacopter

Geschrieben 06. November 2018 - 18:57

Hallo Jochen,

Ich habe einen DJI Hexacopter F550 von einem Freund bekommen. Die Naza habe ich programmiert, nur noch nicht meine MC-32. Du hattest vor 4 Jahren Deine Programmierung angeboten.
Kannst Du mir diese auch zukommen lasse, wäre schön.

Schöne Grüße
Frank





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, naza, naza-m, flight controller, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0