Zum Inhalt wechseln


Foto

Yuneec Breeze 4K nichts geht mehr

yuneec

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 devmen

devmen
  • 3 Beiträge
  • Breeze 4K

Geschrieben 13. Januar 2022 - 17:58

Guten Abend Leute,

ich habe von einen Bekannten eine Drohne geschenkt bekommen. Bin begeisterter Naturfotograf seit sehr langer Zeit.

Es ist die Yuneec Breeze 4k und ich komme gar nicht damit zurecht. Er hat sie wohl seit 3 Jahren nicht mehr genutzt und kann sich nicht mehr erinnern. Auch auf YouTube finde ich nichts, was mir annähernd hilft.

Ich kann die Drohne anschalten, ich kann den Controller anschalten. Ich kann mein Handy per Wifi mit der Drohne verbinden . Aber das wars. Egal wie sehr ich auf dem Controller herumdrücke, es passiert nichts. Ein Bild auf dem Handy wird mir auch nicht angezeigt. Bitte helft mir 🙂
Eine Sache habe ich vergessen . Mein Bekannter hat mir eine App empfohlen, die es scheinbar nicht mehr gibt .

#2 willi62

willi62
  • 2.106 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2022 - 18:35

Guten Abend Leute,

ich habe von einen Bekannten eine Drohne geschenkt bekommen. Bin begeisterter Naturfotograf seit sehr langer Zeit.

Es ist die Yuneec Breeze 4k und ich komme gar nicht damit zurecht. Er hat sie wohl seit 3 Jahren nicht mehr genutzt und kann sich nicht mehr erinnern. Auch auf YouTube finde ich nichts, was mir annähernd hilft.

Ich kann die Drohne anschalten, ich kann den Controller anschalten. Ich kann mein Handy per Wifi mit der Drohne verbinden . Aber das wars. Egal wie sehr ich auf dem Controller herumdrücke, es passiert nichts. Ein Bild auf dem Handy wird mir auch nicht angezeigt. Bitte helft mir
Eine Sache habe ich vergessen . Mein Bekannter hat mir eine App empfohlen, die es scheinbar nicht mehr gibt .

 

Hast du mal auf der Yuneec Homepage geschaut? Da hab ich auf Anhieb eine Android-App Version gefunden.

 

Hier - ganz unten auf der Seite!

 

Ob es damit funzt kann ich nicht sagen ... habe keine Breeze. Viel Glück!

 

Den Artikel hier hast du schon gelesen? Evtl. hilfreich.



#3 devmen

devmen
  • 3 Beiträge
  • Breeze 4K

Geschrieben 14. Januar 2022 - 07:26

Das Problem ist wie gesagt, dass es die App nicht mehr gibt. Lg

#4 willi62

willi62
  • 2.106 Beiträge

Geschrieben 14. Januar 2022 - 09:24

Was erzählst du? Ich hab sie doch runtergeladen die APK.

#5 devmen

devmen
  • 3 Beiträge
  • Breeze 4K

Geschrieben 14. Januar 2022 - 09:27

Was ist apk ? Hast du ein amdroidhandy? Dann schick mal bitte den Link

#6 RedDevil

RedDevil
  • 1.255 Beiträge
  • OrtRheydt - Mönchengladbach
  • Blade / DJI / Yuneec / GoolRC / ThunderTiger usw.

Geschrieben 14. Januar 2022 - 10:57

GOOGLE kann helfen! ;)

https://www.google.c...app for android

 

Und INFOS gibts bei  FanTho Mass

https://www.youtube....L6TBUVPy-S-r0gf



#7 willi62

willi62
  • 2.106 Beiträge

Geschrieben 14. Januar 2022 - 12:18

Was ist apk ? Hast du ein amdroidhandy? Dann schick mal bitte den Link

Habe ich dir doch oben geschrieben und verlinkt, wo du sie findest. Download auf dein Android-Smartphone und die APK-Datei öffnen, damit sollte sich die App installieren.

#8 Bernd Q

Bernd Q
  • 2.005 Beiträge
  • OrtSankt Augustin
  • DJI Mavic 1 Pro
    DJI Mavic Mini
    DJI Osmo Pocket
    DJI Osmo Action
    Yuneec Q500 4K

Geschrieben 14. Januar 2022 - 13:19

@devman,

die Yuneecseite ist ja in vielen Dingen eingeschlafen aber die Sache mit der APK für den Breeze funktioniert noch.

Den Weg dorthin hat dir willi62 bereits im Beitrag 2 aufgezeigt. Welches Problem liegt denn noch vor bei dem man dir helfen könnte?

 

 

Angehängte Dateien







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: yuneec

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0