Zum Inhalt wechseln


Foto

Herbstfarben der Bretagne und Normandie (4K)

frankreich bretagne normanide mont saint mic leuchttürme küste

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 DERYK

DERYK
  • 251 Beiträge
  • OrtKöln
  • DJI Mavic pro

Geschrieben 11. Januar 2022 - 07:31

Ich habe mal den letzten Trip von Nov. 2021 in die Bretagne & Normandie in einem Video zusammen gefasst.

Videoschnitt, Colorgrading, Musik etc. sind auf dem Smartphone erfolgt 1f642.png Viel Spaß
beim Schauen >>>

 



#2 starlord

starlord
  • 126 Beiträge
  • Aktuell: DJI Mini 2
    Nicht mehr: TBS Discover Pro, DJI Inspire 1 V2, S900, DJI Mavic Air, DJI Mavic Pro, DJI Mavic 2 Pro

Geschrieben 11. Januar 2022 - 10:15

Sehr schöne Landschaften und die Musik gefällt mir auch. Das Color Grading ist für meinen Geschmack zu viel des Guten, hier wäre weniger mehr... Aber das ist natürlich immer Ansichtssache.


  • willi62 gefällt das

#3 Housil

Housil
  • 6.732 Beiträge
  • OrtUnterfranken
  • Hubsan ZINO
    DJI Phantom FC40
    Walkera Gimbal w/ iLook Cam
    Blade 120
    DJI Osmo 2

Geschrieben 11. Januar 2022 - 16:52

Mont-Saint-Michel ist schon beeindruckend! Ging das mit dem Fliegen da so einfach?







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: frankreich, bretagne, normanide, mont saint mic, leuchttürme, küste

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0