Zum Inhalt wechseln


Foto

Anafi bricht Video nach kurzerzeit ab

parrot anafi drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Black Pitt

Black Pitt
  • 3 Beiträge
  • Bibop 2 FPV

Geschrieben 23. Dezember 2021 - 23:44

Hallo
ich habe mir eine abgestürzte Anafi bei Kleinanzeigen gekauft, kurz Probe geflogen alles soweit ok und in Reperatur gegen. Jetzt bin ich das gute Stück mal beide Akkus geflogen und finde das sie sich echt gut fliegen lässt.

mir sind nur zwei negativ Sachen aufgefallen die aber vielleicht auch Bedienerfehler sind.

1. bricht sie nach 20-30 sec. die Video Aufnahme ab. meine sd ist in der akzeptierten Liste.

2. beim Follow me geht sie ständig auf und ab ca 15-20 cm


würde mich über Tips freuen.

Handy ist ein pixel 5 mit dem Controller
alle Updates Handy Controller und Drohne sind aktuell.


Gruß Pitt
  • Drohnen Egon gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: parrot, anafi, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0