Zum Inhalt wechseln


Foto

Freie Software für Videobearbeitung Mac

yuneec typhoon q500

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Snake3112

Snake3112
  • 2 Beiträge
  • Yuneec Q500 4K

Geschrieben 18. Dezember 2021 - 16:54

Hallo!

 

Ich habe meinen ersten Flug mit der Q500 4K hinter mehr und bin begeistert (abgesehen von ein paar Rucklern im Video).

Nun suche eine kostenlose VIdeobearbeitungs-Software für Mac. Habt Ihr da Erfahrungen? 

Ich habe den "Videopad Video Editor" benutzt, der eigentlich auch angeblich 4K verarbeiten kann. Aber beim Export des geschnittenen Videos wird die Auflösung auf HD gedrosselt, was schon sehr pixelig aussieht (eigentlich ist HD ja schon gut, deshalb sehr merkwürdig). 

 

Vielen Dank für die Tipps! 



#2 RedDevil

RedDevil
  • 1.255 Beiträge
  • OrtRheydt - Mönchengladbach
  • Blade / DJI / Yuneec / GoolRC / ThunderTiger usw.

Geschrieben 18. Dezember 2021 - 21:35

Hallo

 

Da gibt es einige für MAC. ;)

 

Probiere mal OpenShot Video Editor … https://www.openshot.org/de/

 

Du kannst auch von Teuren Video Editor eine Free Version Downloaden.. ( zb. DaVinci Resolve )







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: yuneec, typhoon, q500

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0