Zum Inhalt wechseln


Foto

DJI und die USA ...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 Drohne451

Drohne451
  • 217 Beiträge
  • MM1, MA2, DM1

Geschrieben 16. Dezember 2021 - 10:44

https://www.heise.de...u-6296465.html 

 

Liebe Gruesse :D ;)

 



#2 Günther J.

Günther J.
  • 1.222 Beiträge
  • OrtWedel
  • Mavic Pro

Geschrieben 16. Dezember 2021 - 11:03

Könnte eventuell interessant sein, komme allerdings nicht auf die Seite ohne Cookies zu speichern.



#3 Drohne451

Drohne451
  • 217 Beiträge
  • MM1, MA2, DM1

Geschrieben 16. Dezember 2021 - 11:22

Bei Heise.de hätte ich da weniger Probleme ...!



#4 Orlando

Orlando
  • 103 Beiträge
  • Hubsan X4
    DJI F450 Flamewheel
    DJI Mavic

Geschrieben 16. Dezember 2021 - 11:25

Könnte eventuell interessant sein, komme allerdings nicht auf die Seite ohne Cookies zu speichern.

Probier's mal mit dem Link:

https://www.heise.de...zu-6296465.html



#5 Günther J.

Günther J.
  • 1.222 Beiträge
  • OrtWedel
  • Mavic Pro

Geschrieben 16. Dezember 2021 - 13:57

Probier's mal mit dem Link:

https://www.heise.de...zu-6296465.html

 
Nix, nur das. Aber lass man gut sein.

 

Angehängte Datei  058061E7-EB88-4B43-9D42-90B465CA3B27.png   1,24MB   4 Mal heruntergeladen



#6 Jens Wildner

Jens Wildner
  • 1.087 Beiträge
  • OrtHamburg
  • DJI Mavic Pro
    DJI Spark
    CrystalSky 7.85" Ultra
    DJI Mini 2
    Samsung Galaxy A71

Geschrieben 18. Dezember 2021 - 04:43

Hey Günther,

ich habe herrausgefunden und es funktioniert bei mir oft, manchmal braucht man auch ein paar Versuche, wenn man beim Browser auf aktualisieren klickt und in dem richtigen Moment, wenn die Seite sich öffnet, bzw. geradeso geöffnet hat, auf die Esc-Taste der Tastatur drückt, dann kann man, für die jeweilige Seite, das Öffnen der Abfrage(n) verhindern. Das klappt bei vielen Seiten, aber nicht bei allen. Wenn man allerdings eine andere Seite des Anbieters anklickt, beginnt das "Spiel" von vorn. :)
Bei dieser Seite klappte es auch so und ich konnte alles lesen.


  • hopfen und ArminR gefällt das

#7 ArminR

ArminR
  • 63 Beiträge
  • OrtNiederbayern
  • DJI Mavic pro und 2 Eigenbauten für Photogrammetrie

Geschrieben 18. Dezember 2021 - 11:22

Hi Jens,

 

danke für den echt guten Tipp. Das funktioniert tatsächlich. 

 

Gruß, Armin



#8 Günther J.

Günther J.
  • 1.222 Beiträge
  • OrtWedel
  • Mavic Pro

Geschrieben 18. Dezember 2021 - 14:17

Moin,

ja, nach gefühlten 17 Versuchen hat‘s bei mir auch funktioniert. Das werde ich in Zukunft aber nicht weiter praktizieren. So wichtig ist für mich kein Artikel, der mich zu solchem Aufwand zwingt. 
Außerdem nutze ich für das „normale“ Freizeitvergnügen Internet mein iPad. Nicht in der mobilen Ansicht, sondern in der normalen, wie beim Notebook auch. Auf dem iPad gibt es allerdings auch kein ESC.

Trotzdem vielen Dank für die kostenlose Veröffentlichung deiner Grundlagenforschung.



#9 Jens Wildner

Jens Wildner
  • 1.087 Beiträge
  • OrtHamburg
  • DJI Mavic Pro
    DJI Spark
    CrystalSky 7.85" Ultra
    DJI Mini 2
    Samsung Galaxy A71

Geschrieben 18. Dezember 2021 - 14:28

Moin Günther,

mit etwas Übung gehts schneller! ;D ;) :)



#10 hopfen

hopfen
  • 404 Beiträge

Geschrieben 18. Dezember 2021 - 18:44

funktionerte prima mit zwei Versuchen. Danke für den Tipp  :)



#11 Günther J.

Günther J.
  • 1.222 Beiträge
  • OrtWedel
  • Mavic Pro

Geschrieben 18. Dezember 2021 - 19:53

Aber keiner weiß, was intern passiert. Abo ist nicht abgeschlossen, PUR Abo auch nicht. Bleibt nur die Option, weiterlesen mit Werbung, ohne Zustimmung einzuholen, inklusive Daten (auch in die USA) weiterzuleiten.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Jetzt sind wir aber schon weit vom Weg (Thema) abgekommen.



#12 Motorradfahrer

Motorradfahrer
  • 474 Beiträge
  • Mavic Pro 1, Mini 2, Tello

Geschrieben 19. Dezember 2021 - 06:26

Was wird das zukünftig für DJI bedeuten? Fast alle Bezahldienste gegen über amerikanische Firmen, bzw. gehen über die USA. Wird man dann keine DJI Drohne mehr kaufen können?






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0