Zum Inhalt wechseln


Foto

Phantom 3 Professional Fernbedienungs Problem

dji phantom phantom 3 multicopter drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Cpt.Balu

Cpt.Balu
  • 8 Beiträge
  • OrtRuhstorf a.d.Rott
  • DJI Phantom 3 Professional

Geschrieben 11. Dezember 2021 - 12:28

Hallo

 

Ich habe mir eine DJI Phantom 3 Professional gekauft. So nun wollte Ich mein Handy ein Huaway P30 Pro mit der DJI Go3 app verbinden und was soll Ich sagen geht irgendwie nicht, So mein Problem ist das jetzt im Handy Angezeigt wird How to Connect.

Und die Drohne blinkt abwechseln 3 x 2Doppel Grün und dann 5 x Gelb 

Ich kann mit der Fernbedienung die Camera bewegen. Nur mein Handy kann sich scheinbar mit der Fb nicht Verbindnen was kann Ich tun

 

Ich weiß mir echt keine Rat mehr woran das liegen kann. Ich bitte Um Hilfe .

Gruß 

Andy


Update 

Problem Gelöst, Falsches Kabel dran gewesen


Bearbeitet von Cpt.Balu, 10. Dezember 2021 - 16:59.

  • KopterStahl gefällt das

#2 KopterStahl

KopterStahl
  • 2.736 Beiträge
  • OrtHamburg...Rosengarten
  • DJI P3A+P, P2V+ V3.0, (Parrot Disco)

Geschrieben 13. Dezember 2021 - 23:17

Ok, dann ist Dein Problem ja gelöst!
:-)







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, phantom 3, multicopter, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0