Zum Inhalt wechseln


Foto

Finde meine Drohne/find my drone - Wie das Video sichern?

goggle brille

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Kai_1

Kai_1
  • 16 Beiträge

Geschrieben 21. November 2021 - 21:41

Hallo zusammen!

Weiß von euch vielleicht jemand, wie man das Video runterlädt bzw. sichern kann, welches für die Funktion "Finde meine Drohne" auf der Brille gespeichert wird? (Evtl. sogar mit Höhendaten?)

 

Das sind immer die letzten 30Sekunden eines Fluges. Möchte das Video dringend haben, aber sobald ich die Drohne wieder neu starte wird es ja überschrieben..

 

Mit dem beiliegenden Kabel in den USB-C und von dort in den USB des PCs funzt leider nicht.  Brille wird nicht im PC angezeigt.
Mit gleichzeitiger Stromversorgung, also an der Batterie hängend, ebenfalls nicht.

 



#2 KopterStahl

KopterStahl
  • 2.735 Beiträge
  • OrtHamburg...Rosengarten
  • DJI P3A+P, P2V+ V3.0, (Parrot Disco)

Geschrieben 21. November 2021 - 22:43

Bei meinem "Absturz" habe ich fortlaufend Screenshots auf dem Smartphone gemacht solange noch ein aktuellisiertes Bild empfangen wurde.
Die werden ja direkt im Smartphone gespeichert und sind unabhängig von der Software des Kopter.



#3 Kai_1

Kai_1
  • 16 Beiträge

Geschrieben 26. November 2021 - 20:28

Danke für deine Antwort.

 

Sorry, hätte ich vielleicht schreiben sollen... (dachte das brauch ich nicht, weil im goggle-Forum):

 

Fliege ne DJI FPV mit GOOGLES, ohne Handy. Dort werden die letzten 30Sek autom in den googles gespeichert. Um die geht es mir. :-)

Hat noch jemand ne Idee?







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: goggle, brille

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0