Zum Inhalt wechseln


Foto

neuer aus dem Neckartal Richtung Schwarzwald


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Hansi1893

Hansi1893
  • 12 Beiträge
  • DJI MINI 2

Geschrieben 17. November 2021 - 13:18

Hallo zusammen,

 

danke fürs Freischalten, ich möchte mich kurz vorstellen

 

ich bin 43 Jahre alt habe vor 2 Jahren mit der DJI Spark angefangen und fliege nun Hobbytechnisch mit der DJI Mini 2 umher u. bin angetan von der Leistung der kleinen Drohne.

Filme schneiden macht mir auch sehr viel Spass mit Davinci Resolve.

 

Stelle hier mal ein paar Videos rein und bin auf eure Meinung gespannt :-)

 

schönen Mittag,

 

lg Urban



#2 Knuth

Knuth
  • 2.805 Beiträge
  • OrtBretten
  • Diverses RC gesteuertes Zeugs Teils in der Luft und Teils am Boden aber bisher alles recht altmodisch ohne App :- ))

Geschrieben 17. November 2021 - 17:32

Hallo Hansi1893,

 

Herzlich Willkommen und viel Spaß und Informationsgewinn im Forum.

Denke die DJI Mini 2 wird Dir sicher schöne Videos liefern und Spaß machen.

 

Falls Du Fragen zum Forum hast, schreibe eine kurze Mail an einen der Moderatoren

http://www.kopterfor...tats&do=leaders

 

Vielleicht besonders interessant für Dich könnte der Regionale Bereich sein nach PLZ geordnet.  http://www.kopterfor...egionale-szene/

 

Empfehlen kann ich Dir auch die Zusammenstellung von Roland was für neue Kopterflieger  so von Nöten ist wie Versicherung usw.  http://www.kopterfor...rsicherung-etc/

 

Informationen zur aktuellen Rechtslage, die Redti sehr kompetent zusammengestellt hat,  finden sich hier >>>  http://www.kopterfor...ompakt-erklärt/

 

Mit den besten Grüßen des gesamten Moderatoren-Teams,

Knuth



#3 Hansi1893

Hansi1893
  • 12 Beiträge
  • DJI MINI 2

Geschrieben 18. November 2021 - 14:58

Hi Knuth, okay vielen Dank :) :)


  • Knuth gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0