Zum Inhalt wechseln


Foto

DJI Action 2 mal getestet....Gut?

dji multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 AKNerdAlarm

AKNerdAlarm
  • 2 Beiträge

Geschrieben 13. November 2021 - 22:55

Hallo allerseits und ein tolles Wochenende!

Ich habe mir die Action 2 gekauft und sie eine Woche im Alltag getestet. Meine Erfahrungen bzgl. des Hitzeproblems, die Laufzeiten der Akkus, Ladezeit und natürlich die Bildqualität. Außerdem ein 1:1 Vergleich mit der Hero 10 von GoPro seht ihr in meinem Film.

https://youtu.be/JqRJl6-GzXY



#2 Pentalix

Pentalix
  • 344 Beiträge

Geschrieben 15. November 2021 - 09:46

Auf dem Moped mag die brauchbar sein aber im Bereich FPV ist sie ein Blindgänger.

Das Gewicht und die Baugröße ist super aber im praktischen (Flug-)Betrieb überwiegen die Nachteile.



#3 DerAlte

DerAlte
  • 374 Beiträge
  • DJI Mavic Mini

Geschrieben 15. November 2021 - 10:00

Ebenso unbrauchbar bei Wassersportarten und überall wo es Staub und Dreck gibt. Da braucht man dann zu den vielen Einzelteilen auch noch das antiquierte Schutzgehäuse (fördert wahrscheinlich noch die Tendenz zum Überhitzen). Ganz nette Vlogger Cam, aber als Actioncam für die meisten Aktivitäten aus meiner Sicht leider mangelhaft.

#4 Motorradfahrer

Motorradfahrer
  • 474 Beiträge
  • Mavic Pro 1, Mini 2, Tello

Geschrieben 16. November 2021 - 06:45

Ich habe mir die Insta 360 zum Mopedfahren gekauft und bin von der Technik und dem Gerät voll begeistert.

 

die "unsichtbare Teleskopbefestigung lässt das Foto aussehen, als wenn eine Drohne vorweg fliegen würde. Eine " nur" 180 Grad Actioncam von DJI würde mich nicht mehr reizen.

 

Bei einer 360 Grad Kamera hat man halt alles aufgenommen und kann später die besten Momente zusammenschneiden.

 

Angehängte Datei  1636735329219.jpg   168,48K   0 Mal heruntergeladen


  • willi62 gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0