Zum Inhalt wechseln


Foto

Blade Vortex 150 auf 200mW umstellen

blade multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 spider_tommy

spider_tommy
  • 5 Beiträge

Geschrieben 13. November 2021 - 01:39

Hallo,

 

Ich hatte jetzt meinen Vortex 150 schon lange nicht mehr im Betrieb und wollte jetzt wieder fliegen.

Dabei bin ich durch das OSD Menü gegangen und habe dort aus Versehen den Wert Sendeleistung 200 auf 25 Milliwatt umgestellt.

Ich weiß, es gab irgendeinen Trick wie man das wieder auf 200 bringt, aber ich weiß ihn nicht mehr und finde auch im Internet nichts mehr dafür.

Weiß es noch irgend jemand??

 

danke ung Grüße Tommy



#2 SNOW

SNOW
  • 57 Beiträge

Geschrieben 26. November 2021 - 04:07

Ich glaube da wird dir keiner Antworten soviel ich weiß darf man eh nur bis 25 mw fliegen.



#3 Linuxbear

Linuxbear
  • 505 Beiträge
  • OrtLeipzig
  • NAZE32 F450 "Grizzly II", NAZE32 Rachel "Boar", Alpha 250 "Hornet", Alpha 110 "Moskito", DJI MM "Kolibri"

Geschrieben 26. November 2021 - 09:28

Der Kern der Frage ist doch das  >wie umstellen< , richtig?

 

Ich erinnere mich an ein Video, wo VTX im Menü der Fernsteuerung anwählbar war. Möglicherweise eine Option bei Spektrum. Bitte berichte weiter.

 

 

Gruß -Linuxbear-



#4 Pentalix

Pentalix
  • 337 Beiträge

Geschrieben 26. November 2021 - 14:10

Schau mal hier. Ist zwar von 200mW auf 25mW aber sollte andersherum auch so gehen.

https://youtu.be/BXvBghnBt5k?t=23







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: blade, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0